Diabolo 3-Wege Frontsystem !?!?

saddevil schrieb:
Raffnix schrieb:
Hallo,
ich weiß das das jetz nix mit dem Thema zu tun hat und hier u.U. auch gar nicht rein gehört ...
aber manchmal versteh ich das nicht so recht.

Du hast ein System das dir super gefällt und an dem du scheinbar auch so gut wie nix auszusetzen hast.
Und nur um die Bühne jetz 3µm höher zu bekomme gibst du ein paar hundert Euro aus ...
sowas verstehe ich nicht wirklich.

Denk ma drüber nach ...
Gruß Raffnix

hmm kann man so nicht sagen ....
hast du schonmal einen 10er oder 8er gehört der oben verbaut ist ???
das ist etwas ganz anderes als nur die bühne um 3µ hochzuhiefen

das ist mir schon klar, ...
aber ich hab es extra so auf die spitze geschrieben ...

ich denke ich werde bei 2 wege ohne prozi bleibe, ... denn ich werd (erstma) auf keinen fall ca 1000 (im günstigsten fall 500) euro hinlegen nur um nen mt zu haben.

gruß raffnix

*hört doch auf über meine meinung zu diskutieren, ... die steht so und steht für mich überhaupt nicht zur diskussion*

saddevil schrieb:
Raffnix schrieb:
Hallo,
ich weiß das das jetz nix mit dem Thema zu tun hat und hier u.U. auch gar nicht rein gehört ...
aber manchmal versteh ich das nicht so recht.

Du hast ein System das dir super gefällt und an dem du scheinbar auch so gut wie nix auszusetzen hast.
Und nur um die Bühne jetz 3µm höher zu bekomme gibst du ein paar hundert Euro aus ...
sowas verstehe ich nicht wirklich.

Denk ma drüber nach ...
Gruß Raffnix

hmm kann man so nicht sagen ....
hast du schonmal einen 10er oder 8er gehört der oben verbaut ist ???
das ist etwas ganz anderes als nur die bühne um 3µ hochzuhiefen

das ist mir schon klar, ...
aber ich hab es extra so auf die spitze geschrieben ...

ich denke ich werde bei 2 wege ohne prozi bleibe, ... denn ich werd (erstma) auf keinen fall ca 1000 (im günstigsten fall 500) euro hinlegen nur um nen mt zu haben.

gruß raffnix

*hört doch auf über meine meinung zu diskutieren, ... die steht so und steht für mich überhaupt nicht zur diskussion*

Achso, wenn Du jemandem einen Tipp gibst, darf niemand einen gegenteiligen Tipp geben oder anderer Meinung sein? Nee, ist klar... :taetschel:

Ich würde auch eher erstmal das bestehende System mit einem MT erweitern, never change a running system. Intelligent weiterentwickeln...

Raffnix schrieb:

Mußt du doch auch gar nicht. Ich hab die günstigen MTs vom Dominic drin
und die gehen getrennt über die Stufe schon gut. Und die Bühne ist schon eine
ganz andere als vorher. Falls du Einbauplätze hast, würde ich es auf jeden
Fall mal zumindest ausprobieren.

Viele Grüße

Pit

Bolle schrieb:
Ich würde auch eher erstmal das bestehende System mit einem MT erweitern, never change a running system. Intelligent weiterentwickeln...
^ FULL ACK^

Raffnix schrieb:

gruß raffnix

ich diskutiere garnicht
ich habe nur gefragt ob do sowas schonmal gehört hast ...

ein gutes 3wege FS ist eine ganz andere hausnummer

siehste :-) und ich steh dazu ein 3wege zu haben :-D

Bolle schrieb:
Achso, wenn Du jemandem einen Tipp gibst, darf niemand einen gegenteiligen Tipp geben oder anderer Meinung sein? Nee, ist klar... :taetschel:
quote]

richtig!! :D

nein, ich bin vielleicht von der falschen situation ausgegangen (von meiner) und wollte halt nur auch ma anmerken dass...

egal, das gespräch könne wir gern am samstag fortführen, ... hab da grad keine lust drauf ...
sorry

also im grunde ist es ja auch so, dass du für das Diabolo-System genauso viel bezahlst am ende, wie wenn du den ML500R kaufst und einbauen lässt...soviel unterschied sollte da nimmer sein...und wennst zum Händler gehst beim Einbauen wird dir dieser bestimmt auch das Auto einmessen...also ich würde def. bei Mille bleiben (wobei der HV70 auch kein Rückschritt wäre!!...)

hi

und zu dem bestehenden mille system einen mitteltöner suchen?
von einem anderen hersteller? focal,aa,morel,macrom,quart

diabolo 8er oder 10er mt geht net in mille system ?

- mille (nur astra beim sailer gehört) und diabolo( nur bora in böblingen gehört) klingen LEICHT unterschiedlich- probehören!

olli

Werde mir das Diabolosystem mal beim HAIFISH anhören und mich
mal über das Focal Beryllium informieren und es mal probehören...

Hallo Till,
wenn Du mit dem ML280S,und dem 16 er zufrieden bist, ist es wohl am sinnvollsten mit einem Mitteltöner aufzurüsten.
Schau Dir mal den Focal BE genauer an, er läuft in kl. Gehäusen(ab300ml-700ml).
Ich habe ihn auch mit dem ML280S,aber den 16er FocalBE dabei.
Eventuell das A-Brett umgestalten, zurück zum HX-D2 + DVD-Wechsler(habe ich auch), beim Umbau einen Touchscreen mit einplanen Alpine TME 770S, 99er Navi (habe ich genau in dieser Kombi), was will man mehr, geile HU, und spielerei ist auch genug da.
Ich will Dich nicht davon abringen die Diabolo Sachen zu kaufen, habe das Auto vom Nonnenmacher gehört: geil, aber dann warte noch bis Sinsheim,dort sind sie zahlreich vertreten, kannst Dir dann ein genaues Bild machen ob sie auch für Dich was sind.

Gruß Andreas

Zurück
Oben Unten