DHA-S680P

Andicar

Teil der Gemeinde
Kann mir bitte einer die Code"free" Kombination vom Alpine DVD Wechsler geben ?

ggfls. auch per PN ;)

Vielen Dank

Andi

gibts nicht .......

Hardware-Umbau ca. 450,00 bis 500,00 Euro...

Jan

dachte das wäre im Preis mit inbegriffen ....... nun ja , als wenn ich nicht schon genug Geld für einige Alpine-Gehälter gezahlt hätte ....

Aber man weiß was besonderes zu haben :wall:

Andi

Andicar schrieb:
dachte das wäre im Preis mit inbegriffen ....... nun ja , als wenn ich nicht schon genug Geld für einige Alpine-Gehälter gezahlt hätte ....

Andi

ja nee is klar......

Jan

vielleicht weiß ich einfach zuviel über den DHA-S680 um Deinen Wunsch nach Gratisumbau verstehen zu können......

Jan

Die Geräte D300 und DVI 9990 habe einen DVD Player die fast alles abspielen nun ging ich davon aus , das der DVD Wechsler (DHA-S680P) keinen Unterschied macht .

Leider ist dies nicht der Fall !

Der spielt noch nicht mal alle orginale DVD ´s ab ! :cry:

Andi

Ich glaube Du wirst damit leben müssen, das nächste mal solltest Du Dich vor dem Kauf schlau machen.

Jan

Was ja auch immer so leicht fällt wenn man von bestimmten Leuten auf die Frage: "weiss jemand was" auch schon mal die Antwort: "ja, ich (aber ich sags nicht)" bekommt.

hi andi!
ich dachte du willst/wolltest den wechsler eh verkaufen :kopfkratz:
mfg, torsten
(der seinen DHA-S680P auch endlich verbaut hat!)

chili666 schrieb:
Was ja auch immer so leicht fällt wenn man von bestimmten Leuten auf die Frage: "weiss jemand was" auch schon mal die Antwort: "ja, ich (aber ich sags nicht)" bekommt.

Tja die Frage nach Regionalcode hätte ich oder jeder andere von Alpine aber beantwortet. Leider gibt es manche Informationen die ich nicht öffentlich machen werden. Es wird in Internetforen ohnehin schon genug Unfug verbreitet.

Jan

@ JanSQ ,deshalb habe ich in diesem Fall um eine PN gebeten .... !

Ich vermute mal das nur Alpine - Kunden geholfen werden , die sich positiv zum Produkt äussern .... zumindesten ist es meine Erfahrung !

Bloß keine öffendliche Kritik an den Geräten selbst ... zumal die Kunden immer Bockmist gebaut haben "müssen" !

@pollox2001 ,
den DVD Player wollte keiner haben ... da ich beim Staubwischen immer über das Ding gestolpert bin , habe ich ihn nun verbaut :D

Andi

hi andi!
dabei war das ein absoluter KAMPFPREIS!!!
na egal, dann läuft er halt bei dir!
ich bin mit meinem sehr zufrieden,ich hoffe,das bleibt auch so ;)
mfg,torsten
(bin ich froh, dass ich nicht die uvp bezahlen musste!!!)

@ Andicar du sagtes: "ggfls. auch per PN"

Ich bin mir ziemlich sicher das bei Alpine allen Kunden geholfen wird aber wie sagt man so schön " wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch zurück".

Das habe ich ja mit Dir auch schon einmal erlebt.

Wir hatten bei "komischen" Problemen sogar mal eine Zeitlang Termine mit den Kunden hier in München gemacht. Die Ergebnisse waren eher ernüchternd. Die 100% perfekten Einbauten waren zu großem Teil Murks und wir konnten fast alle Fehler auf den Einbau zurückführen.

Jan

JanSQ schrieb:
@ Andicar du sagtes: "ggfls. auch per PN"

Ich bin mir ziemlich sicher das bei Alpine allen Kunden geholfen wird aber wie sagt man so schön " wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch zurück".

Das habe ich ja mit Dir auch schon einmal erlebt.

Wir hatten bei "komischen" Problemen sogar mal eine Zeitlang Termine mit den Kunden hier in München gemacht. Die Ergebnisse waren eher ernüchternd. Die 100% perfekten Einbauten waren zu großem Teil Murks und wir konnten fast alle Fehler auf den Einbau zurückführen.

Jan

he he he , da war ich wohl nicht lieb genung oder schleimig genug ..... Schade das ich meine Meinung gesagt habe :eek:

Es hat ja schon katastrophale Auswirkung ...... :wall:

aber nicht schlecht von den Fehlern anderer zu schreiben ... wie schlecht doch alle sind ... außer Alpine natürlich ...... wie dem auch sei ...

Hoffendlich wird der VIERTE Monitor den Ihr mir schickt den Qualitätsansprüchen gerecht und hat keine Fussel .....

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los , dass es Absicht ist .....

Was ich euch natürlich NICHT unterstellen möchte !!!

Schade schade schade , nun ja leider gehöre ich nicht zu diesem elitären Genießern ...... :cry:

PS ... mal was ganz anderes , wenn du mir doch NICHT helfen möchtest , weil ich doch so ein böser Bube bin , warum antwortest du überhaupt ....

Dort steht doch "Kann mir bitte einer die Code"free" Kombination vom Alpine DVD Wechsler geben?" , wenn du es doch NICHT kannst troll bitte nicht rum .

Andi

Guten Tag.

JanSQ schreibt „wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch zurück". Diese Aussage ist diesbezüglich meines Erachtens fatal, um so mehr wenn du sie als Profi oder gar für deinen Arbeitgeber getroffen hast. Gerade wer beruflich mit Kunden zu tun hat sollte sich, egal wie es in den Wald hineinruft, um ein professionelles, kundenfreundliches und sachliches Verhalten stets bemühen und nicht durch »» weil wir uns einbilden das wir es besser können ««. Begriffe wie „Servicewüste Deutschland“ oder „zufriedenste Kunden gewinnt man durch kompetentes kundenfreundliches Abwickeln von Reklamationen“ sind bestimmt auch dir nicht unbekannt.

Hallöchen Andi (andicar). Auch wenn ich deine Geschichte mit bestimmten Produkten nicht im Detail kenne, ich glaube ich kann dein Fühlen recht gut nachvollziehen. Ich finde es auch richtig (als Kunde) Missstände mit deutlicher Sprache anzuprangern, aber ich finde leider auch, du begibst dich dabei teilweise auf das Niveau derer, welche du kritisierst oder noch darunter. Hast du das nötig?

Wenn es keinen Code gibt, sondern das Gerät umgebaut werden muß, war JanSQ’s Beitrag auf deine Frage finde ich schon zur Frage passend. Ist es tatsächlich nur mit einem Aufwand von über 400.- Euros möglich den DVD-Wechsler Code free zu schalten, ist kein findiger Elektroniker hier unterwegs der sich schon mal um eine Lösung bemüht hat?

Soweit meine, streitbare, Meinung & Frage

Gute Zeit, Steffen

@ Steffen H.

Das Du wahrscheinlich kein gutes Haar mehr an Alpine lassen wirst ist uns beiden doch recht gut bekannt. Ich bin mir sehr sicher das der Alpine Support alles versucht um Kunden probleme zu lösen. Jedoch müssen sich auch diese Jungs nicht alles gefallen lassen was mancher Kunde auf Lager hat! Ich bin mir sehr sicher das schon der eine oder andere Forenuser recht gute Erfahrungen gemacht hat. Oder bist DU noch sauer da Dir der Zugang zum internen Alpine Tech-Forum verwehrt wurde?

@ Andicar das mit dem TME ist def. unser Fehler und tut mir auch leid allerdings ist es zum Glück eine Ausnahme.

Jan

Das ist das erste mal das ich von einem Alpine Mitarbeiter höre , daß die einen Fehler eingestehen !

Es ist wie Balsam auf meiner Seele , zu hören das es "euer" Fehler ist !

Schön das es mal nicht der Kunde gewesen sein soll , aber dies nach dem vierte´m Monitor zuzugeben ist "prompt" :ugly: :taetschel:

Zurück
Oben Unten