DEX P99R_normal sollte da ein schalter sein oder ?

Erstmal viel Glück beim an die Platine rankommen... meine Dosenöffnertaktik war nicht unbedingt sooo der Oberhammer...
Aber es hat funktioniert und im Trabi isses ja fast egal :hammer:

MfG Björn

Ja das sehe ich auch als problem.
Nicht das löten sondern das ding wida komplett zusammen zu baune. Ich denke wenn man den unteren Boden entfernt kommt einem ziemlich viel innenleben entgegen.
Der obere dürfte kein prob werden.
Morgen mal schaun.

Hm. N Trabbi also. Auch nett...

Trabi als Zweit bzw. Werbefahrzeug für unser (bald mein) Küchenstudio^^ (fällt im Westen doch sehr auf)

Ich hab die HU nicht auseinander bekommen, oberer Deckel ging leicht, dann aber hab ich eine Schraube ums verrecken net aufbekommen, was will man da tun...^^
Ohne anständiges Werkzeug für so Kleinkram war da einfach nichtsmehr zu holen... :ugly:

MfG Björn

Irgendwie wirds scho. Im schlimmsten fall vorschlaghammer, flex usw.... Wär neds erste mal :D

Ja werbemäßig sticht son trabbi natürlich raus :-)

Danke noch mal an alle für die Hilfe. Verneig :thumbsup:

Gerne doch...
wünsche dir auf jeden Fall, dass dus ohne Dremel oder Eisensäge aufbekommst^^

Ganz easy. Das laufwerk ist ja nur mit schräuble und 2 käbelchen mitn restgerät verbunden. brücke drin.
Das LW rauszunehmen ist ja 1000 mal einfacher als gehäuse aufdremeln.
ALLERDINGS ist jetzt trotz der brücke zwischen dem linken und mittleren pin auf der 2 way leitung noch ein wiederstand zu messen von 50 kohm. Ich weis, dass ist sehr hoch aber machen tut das nichts oder ?

Es heist lt aussagen hier im forum wenn die 3 way nicht kontakt hat gehts automatisch in 2 way. brücke ist jetzt in 3 way. Ist jetzt automatisch 2 way aus ? Wie soll das gehen ? OK 50kohm ist hoch...

ich weis nicht was du da mist und mit was, wenn da ne brücke ist sollte
die 0 Ohm sein, oder ?
der mittelpin geht entweder an 5V für H oder 0V für L , so bekommt der IC601 an pin 37 ein eindeutiges signal

PS: ein widerstand ist im schaltplan allerdings nicht zu finden

Trotz der brücke für PRO messe ich im STD modus weg noch 50 kohm. Also ist da vom hauptzweig 37 zum STD zweig noch ein minimaler kontakt.

Zurück
Oben Unten