Cierreffino
Teil der Gemeinde
Hab da gleich ne Frage....und zwar passt der neue p90 auch mit nem alten Prozessor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieselrenner schrieb:Oder es passt auch umgekehrt...wie bei mir... ;-) DEX-P9 + DEQ-P90![]()
LordSub schrieb:Dieselrenner schrieb:Oder es passt auch umgekehrt...wie bei mir... ;-) DEX-P9 + DEQ-P90![]()
hat das einen klanglich Vorteil zum DEQ-P9 ???
Cya, LordSub
Cierreffino schrieb:Bei mir in der Schweiz bekommt man noch den alten DEQ-P9 zu sehr fairen Preisen...natürlich NEU!
sniper2 schrieb:@LordSub :
Keine Ahnung ob u wieweit sich das klanglich auswirkt.
Imho ist beim DEX P90 u DEQ P90 hauptsächlich ein kanalgetrennter BurrBrown-Wandler ,stabilere Netzteilsektion u halt die Beleuchtung u Farbe anders.Ob die sonst nochwas verändert haben ist mir nicht bekannt.
Stressfaktor schrieb:sniper2 schrieb:@LordSub :
Keine Ahnung ob u wieweit sich das klanglich auswirkt.
Imho ist beim DEX P90 u DEQ P90 hauptsächlich ein kanalgetrennter BurrBrown-Wandler ,stabilere Netzteilsektion u halt die Beleuchtung u Farbe anders.Ob die sonst nochwas verändert haben ist mir nicht bekannt.
Hallo.
Genau diese Features wären es, die mich zum Kauf der 90er Kombi bewegen würden![]()
![]()
(hätte im Falle dessen leider keine Möglichkeit beide Versionen miteinander zu vergleichen)
Grüsse,
andreas.
![]()