...der Virus hat wieder zugeschlagen... Anlage im Golf VI

holger9517

Teil der Gemeinde
Hallo,

tja lange habe ich es ausgehalten, ganz ohne Hifi im Golf. Aber jetzt nach gewisser Abstinenz will ich wieder nen bisschen Druck im Golf haben.

Was ich Suche:
Frontsystem 16er max. 130€
Sub max. 170€
Sub Endstufe max. 200€

Folgende Dinge gilt es aber zu berücksichtigen..... ich möchte das Frontsystem über das Radio laufen lassen. Ich weiß es ist nicht das wahre, aber aufgrund dessen das der Golf eh nur noch 1 1/2 Jahre bleiben soll, hab ich keine Lust nochmal LS Kabel zu ziehen. Daher brauche ich was Wirkungsgrad starkes. Mein Gedanke ging gleich zum Eton POW. Weitere Vorschläge gerne gesehen...

Der Sub + Endstufe sollte diesmal in richtung Druck gehen. Ich dachte ja an eine kleine Digitale.... aber Preislich sind die ja ne Hausnummer. Als Sub wollte ich eigentlich einen JL Audio W6 in einem BR Gehäuse laufen lassen.

Evtl. hat jemand ein paar weitere Vorschläge zu den Komponenten.

MfG

1,5 jahre sind doch ne lange zeit für nen halbgares setup bei einem fuzzi...
ich finde da lohnt sich der tag arbeit doch locker! evtl. kannst du so bauen, dass du nicht komplett nach hinten muss, sondern die endstufe unterm sitz irgendwo verbauen kannst...

einige haben auch schon mal ne endstufe im seitenteil hinten links eines 3-türers untergebracht...

Hallo,

naja dann geht es aber wieder weiter DSP..... Endstufe.... Abstimmen etc. Nein das ist mir too much!!

MfG

Nabend,

Die Eton sind TOP kann man nichts falsch machen finde ich nur das mit dem übers Radio laufen lassen würde ich mir wirklich überlegen.
Ampire baut ganz nette Endstufen und das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt.
Soll denn das Sub Gehäuse selbst gebaut werden oder einer von der Stange?

Grüße aus dem Pott

Zurück
Oben Unten