Der V40-Fahrer Thread

twobeers

Teil der Gemeinde
Hi Leute!
Fände es einmal ganz interessant wenn man seine Erfahrungen mit einem Fahrzeug in einem Thread zusammen bündelt!
Aber erstmal sehen ob noch andere Schweden hier rumschwirren...

servus! aber kein V40 gelle.
Aber der XC iss auch ne schicke sache!! Und noch mehr platz zur verfügung/verschwendung ;-)

meine eltern ham nen V40 ;) hab da bis jetz aber nur mein altes radio eingebaut :D
gruss daniel

habe bei nem guten Freund Radio, FS, Endstufe und Sub im V40 verbaut... :D

Hi,
ehemals V40 und dank ebay über 70!(diverse PPI, Genesis, Orion, Soundstream, Audison und viele mehr) verschiedene Endstufen (innerhalb von ca. 4 1/2jahren) im V40 ausprobiert und verbaut.
Vom Hochtöner über Mitteltöner, TMT ,Breitbänder u.s.w verbaut.
Kann ja später noch nen paar Bilder posten. Gruss Matze

P.S.: der V40 ist eines der einbaufreundlichsten Autos überhaupt

Mein nächstes Auto wird wohl ein V40 werden ... der Einbauplatz für die Mitteltöner ist einfach genial ^^

HARDSEQUENCER schrieb:
P.S.: der V40 ist eines der einbaufreundlichsten Autos überhaupt

Jaaaaa!
Man kann wunderbar den DVD und die HU aus der mittelkonsole abstöpseln mit 2 schrauben und sich dann in den riiiiiiiesen Raum dahinter reinlegen zum pennen oder so im winter.
Und alles schön verschraubt die Fußleisten und Türen....
Hab auch noch kein besser geeignetes Auto zum ein/umbau von car hifi sachen in der Hand gehabt. Vielleicht kannst du ja mal ein paar grundlegende Erfahrungen / Bilder posten!?
Das war der eigentliche Hintergrund dieses Freds. Dass man erfahrungen fahrzeugspezifischer Art austauscht.

Ich habe z.B. festgestellt dass ein sub nur nach hinten abstrahlend wirklich optimal ist. Nach allen anderen Seiten klingts schwammig. In anderen Autos ists oft anders.

Zurück
Oben Unten