MillenChi schrieb:bimbel schrieb:der böse Golf schrieb:ganz speziell an soundiman: ...und sie dreht sich doch!![]()
warum sollte sich die scheibe auch nicht drehen?
weil den 3 Schildkröten darunter sonst schlecht wird..
Amüsante Wendungen hier!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MillenChi schrieb:bimbel schrieb:der böse Golf schrieb:ganz speziell an soundiman: ...und sie dreht sich doch!![]()
warum sollte sich die scheibe auch nicht drehen?
weil den 3 Schildkröten darunter sonst schlecht wird..

Lumpi23 schrieb:Waren das nich drei Elefanten auf ner Schildkröte?
*Klugscheißermodus an*
Terrys Scheibenwelt dreht sich aber nicht, nur die Sonne verändert ihre Umlaufbahn im Jahreslauf. Deshalb muss immer ein anderer Elefant das Beinchen heben, damit die Leuchtmurmel drunter durch kann...
*Klugscheißmodus aus*
...So Offtopic ist das gar nicht, diese(r) Thread(s) haben schon Parallelen zu britischem Humor...
Anselm Andrian schrieb:RAUCHUNGEn vom ?
von ?
beim ?
ABER nix hier schliesssen.....
WARUm ?
niX wildes PASSIERT ??
Oder ?
erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HH
Anselm N. Andrian
WEITER ................ ( liegt nicht in MEINEM erMESSEn )
MillenChi schrieb:EDIT:
Jetzt erst realisiert... 5pF am KoppelC sind auch VIEL VIEL mehr % als bei nem "Filter"CapHab selten n KoppelC über 1µF gesehen
Aber prinzipiell wirkt ein ByPass bei nem KoppelC genauso. Er erhöht denn Wert des eigentlichen Cs
Soundscape schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen dem Jörn einen weiteren Beitrag schließen? Nein Danke - Jörn vorübergehend schliessen, bist er seinen Blindtest bestanden hat! Damit könnte ich mich anfreunden....![]()
soundiman schrieb:Soundscape schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen dem Jörn einen weiteren Beitrag schließen? Nein Danke - Jörn vorübergehend schliessen, bist er seinen Blindtest bestanden hat! Damit könnte ich mich anfreunden....![]()
Welche Zusammenhänge bestehen hier ?
Ich warte immer noch auf eine fundierte Begründung, warum sich Kondensatoren mit unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften, sich nicht aus den Klang auswirken sollen.
Bisher nichts gekommen, außer fachliches Kauderwälsch.
Siehe Zitat!
MfG
Soundi