Der beste Mehrkanalverstärker der Welt!?

Der Rauschabstand von der Endstufe ist ja nicht gerade der dollste. Ansonsten können wir hier viel mutmaßen ... gehört habe ICH sie jedenfalls noch nicht (nichtmal den Namen +g+).

Gruß
Konni

Schon allein das Strangprofil und die Aufmachung der Seite mit dem zugehörigen Text entlocken mir nicht mehr als ein :eek:

Schöner Peerless..... :kopfkratz:

die waren in sinsheim an einer Home hifi anlage angeschlossen, leider konnte ich sie nicht hören

Gruss JJ

also für mich sieht es so aus? als versuche man mit goldspray lackierte sachen von ebay für teuer geld zu verkaufen. die endstufe ist verdammt klein für 2x600watt und sieht auch so nicht wirklich hochwertig aus. zumindest von außen. und der subwoofer sieht von den belastungsangaben auch wie ein ebay gerät aus.

Stimmt, ich erinnere mich....
Der arme Mann und die arme Frau taten mir da etwas leid. Niemand hat sich ihrer angenommen.

@ Hurrican: Der Subwoofer ist ein Peerless-Woofer, somit deutlich besser als ein Ebay-Billig-Sub.
Aber dass tollste am Subwoofer ist der Frequenzbereich: 120Hz. Heisst dass, das der Woofer nur 120Hz-Töne wiedergeben kann, nichts drunter oder drüber ??? :taetschel:

Gruß, Christian

Klingt irgendwie nach einem 2x 20A Sicherungsverstärker

Ich fand die Idee des Subs gut,... aber die Ausführung nur von 5m Entfernung schön...

Zurück
Oben Unten