Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist FALSCHPassat3233 schrieb:Das ist auch der einzige Unterschied zwischen 700 und 701.
art-audio schrieb:Das ist FALSCHPassat3233 schrieb:Das ist auch der einzige Unterschied zwischen 700 und 701.. Infos gibt es über die Suche, die Dreiradreise und am besten direkt über die Techniker beim Alpine-Support
![]()
Passat3233 schrieb:[Ach ja?
Den einzigen weiteren Unterschied, den man über die Suche finden kann, ist eine neuere Version der Software auf dem 701.
Pfreak schrieb:Imprint ist auch kein Allheilmittel, und ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, das jemand mit Erfahrung und nem vernünftigen Messsystem ne Anlage besser einstellen kann, als es mit Imprint möglich ist.
Das Ergebnis ganz sicher, und darauf kommt es doch an. Imprint finde ich bei Werksanlagen ne sehr gute Sache, aber in meinem Fall z.B. nicht brauchbar: 3Wege Frontsystem Vollaktiv und 2 Subwoofer. Das kann Imprint nicht, wohl aber der PXADas Verfahren hinter Imprint ist von Hand nicht möglich!
JanSQ schrieb:Passat3233 schrieb:[Ach ja?
Den einzigen weiteren Unterschied, den man über die Suche finden kann, ist eine neuere Version der Software auf dem 701.
Das ist schon wieder Halbwissen und stimmt einfach nicht....
Jan
Pfreak schrieb:aber in meinem Fall z.B. nicht brauchbar: 3Wege Frontsystem Vollaktiv und 2 Subwoofer. Das kann Imprint nicht, wohl aber der PXA![]()
Pfreak schrieb:Das Ergebnis ganz sicher, und darauf kommt es doch an. Imprint finde ich bei Werksanlagen ne sehr gute Sache, aber in meinem Fall z.B. nicht brauchbar: 3Wege Frontsystem Vollaktiv und 2 Subwoofer. Das kann Imprint nicht, wohl aber der PXA![]()
Passat3233 schrieb:Dann glänze doch einmal mit Vollwissen!
Für mich gesprochen: Das ich es haben will. Ich will mich nicht dafür rechtfertigen müssen, ich suche nach ner Lösung, die mir Imprint nicht bieten kann.mal ganz ehrlich wo war nochmal der vorteil von Vollaktiv....
JanSQ schrieb:mal ganz ehrlich wo war nochmal der vorteil von Vollaktiv....