DEQ 9 oder PXA H700

Blackbone schrieb:
touchscreen wie angegeben
Und das ganze dann noch Digital am DEQ angebunden?? :hammer:
Grüße
Lucas
P.S.: Ich hatte ja auch auf den DEQ geboten und mein Gebot steht auch noch. ;)

Wie schon erwähnt wird man mich hier für total durch geknallt halten.

ich sagte ich steuere die Multimediafunktionen über ein Touchscreen. Nicht das das P9 ein Touchscreen hat.

Aber um es etwas zu verdeutlichen das P9 dient nur als duchgangsstation zur anbindung an das Soundsystem.

Und du gehst analog ins P9 rein?
Dann hast du vermutlich mehr Verluste als bei einer komplett digitalen Konstellation aus IVA und PXA.

D_a_D schrieb:
Und du gehst analog ins P9 rein?
Dann hast du vermutlich mehr Verluste als bei einer komplett digitalen Konstellation aus IVA und PXA.

Ist ja auch nur für die niederen Formen der Musikwiedergabe. Und ist auch auf jedenfall die günstigere variante. NVE 300 min 300€ nve 99 min 400€ nve 77 min 200€ und veraltet. Bluetooth BT 400 min 100€ rechnet selber für jeden F..z ein eigenes Teil und viel Geld. Ne sowas spar ich mir mit diesen Monopolisten.

Blackbone schrieb:
Aber um es etwas zu verdeutlichen das P9 dient nur als duchgangsstation zur anbindung an das Soundsystem.
Warum kaufst Du Dir dann nicht ein billiges ACR Zenec/Acent DoppelDinNavischlagmichtot für 499€, anstatt mit einem billig Alleskönner an ein P9 über Aux IN anzodocken?
Scheinbar stehst Du eher auf neue Medien als auf WAV-CD's.....

Kannst aber mit AXM-P90 optisch am P9 andocken :hammer: sollte doch gehen, oder?

Ich bin raus.

Grüße
Andreas

Hättest du den Thread hier richtig gelesen wüsstest du das es mir überhaupt nicht auf neue Medien ankommt.
Habe meine einstellung zu den komprimierten Medien auch schon in anderen Threads kund getan.
Ich hatte im ersten Post deutlich gesagt das es mir nur um den Klang geht sonst nichts. :D
Nur hatten hier ja doch einige gemeint das das Alpine doch bessere Möglichkeiten bietet. Und deshalb vorzuziehen sei.

Ich führte daraufhin nur an das man ein P9 genauso erweitern kann wie jede andere HU.

Worauf es mir aber wirklich ankommt. Und das lässt sich mit dem Pio genauso und sogar einfacher bewerkstelligen wie mit dem Alpine.

Nämlich Tonunterdrückung bei Anruf und bei Navi durschsage. Ansonsten schliesse ich eh einen 12 Wechsler an und schenk mir MP3 praktisch völig.

Gibt es eigentlich einen 12 mit Digi Out

Von Pio gibt es den alten ODR-Wechsler RS-M1 mit Digi-Out und den CDX-P1270 aus Japan ...

Gruß
Konni

Gut dann weiss ich worauf ich achten muss.

Danke.

Ansonsten kann der Thread geschlossen werden. Habe gefunden was ich suche. Und nun ist im Flohmarkt ein Thread von mir. :D

Zurück
Oben Unten