Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Signumclass Forum schreibt einer, dass er das Dension Gateway 300 nutzt. Soll aber nur gehen, wenn du die CD70 bzw. DVD90 Generation mit AUX-In hast (ab 2007 oder später). Frag mich aber nicht, wie die Soundqualiät ist.
Oder wenn der Aux-In softwaremäßig freischaltbar wäre.
Das Problem ist halt immer, dass die natürlich irgendwie ins Originalradio reinkommen müssen, wenn es über Wechsleranschluss oder Aux-In etc. nicht geht, ist es nicht möglich.
ich bin ja jetzt auch schon am überlegen mir das teil zu kaufen fragt sich nur wie ist die sound qually ist.
das cd 70 lässt sich ja für 90 € auf digitalen ausgang umbauen (abgreifung des signales vor dem internen dsp)
und dann mit nen alpine pxa 701 zb. ergänzen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.