Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach das! Ist eine ganz normale Windows7-Installations-DVD... Also nix mit Müll!Sam schrieb:Ok super, ist halt von Dell das Win7 diese recovery DVDs glaub ich, muss ich erst suchen.
Gruß Sam
Moe schrieb:Da gibts nicht soo viele, sind nur unterschiedlich groß. Musst halt schauen, wieviel du brauchst und ausgeben willst. Bedenke aber 1/4 der SSD sollte ungefähr frei bleiben, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Ah interessant, war das bei den Postville auch schon so?Tylon schrieb:Moe schrieb:Da gibts nicht soo viele, sind nur unterschiedlich groß. Musst halt schauen, wieviel du brauchst und ausgeben willst. Bedenke aber 1/4 der SSD sollte ungefähr frei bleiben, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Mit den aktuellen Chips muss das nicht mehr sein. Grade Intel hat 30% Überkapazität, die nicht angezeigt werden. Die anderen etwas weniger. und der Chipsatz der SSD kümmert sich damit dann schon um Langlebigkeit. Die Enterprise SSDs von Intel haben teilweise 100% mehr Kapazität, wie sie ausweisen, um das Problem, was es früher gab zu umschiffen.![]()
Moe schrieb:Ah interessant, war das bei den Postville auch schon so?Tylon schrieb:Moe schrieb:Da gibts nicht soo viele, sind nur unterschiedlich groß. Musst halt schauen, wieviel du brauchst und ausgeben willst. Bedenke aber 1/4 der SSD sollte ungefähr frei bleiben, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Mit den aktuellen Chips muss das nicht mehr sein. Grade Intel hat 30% Überkapazität, die nicht angezeigt werden. Die anderen etwas weniger. und der Chipsatz der SSD kümmert sich damit dann schon um Langlebigkeit. Die Enterprise SSDs von Intel haben teilweise 100% mehr Kapazität, wie sie ausweisen, um das Problem, was es früher gab zu umschiffen.![]()