Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau!alextop schrieb:sehe ich das dann schon richtig das ab Werk nur 0001 oder so auf dem Display steht und wenn ich die einstellungen getätigt habe das Lied dran steht aber halt 8 stellen davon.
ach daher kommen die schwarzen beulen an meinem kopf und der rötliche auswurf beim hustenholzkoffer schrieb:Hier im Forum wurde mal geschrieben, daß beide Adapter identisch sind. Bei der Version 2 wurde lediglich (der ROHS-Konformität wegen) bleifreies Lot verwendet.
ich meinte den vergleich.holzkoffer schrieb:Einen Link zu welchem Thema? RoHS? Oder der Vergleich der beiden Versionen des Adapters?
Infos zu RoHS findest du z.B. bei Wikipedia. Bezüglich der Adapter mal die SuFu befragen. Ich weiss leider nicht mehr, in welchem Beitrag es geschrieben wurde.
alextop schrieb:Also Funktioniert Einwandfrei, Danke.
Es ist zwar immer noch etwas umständlich einen Titel zu suchen aber da werde ich mir wohl
Wiedergabelisten erstellen müssen.
Ach ja ich habe ab jetzt ein Alpine IDA-X001 zu verkaufen!!!![]()