Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne die 13-er , hab diese noch mit den State of the Art HT´s zuhause rumliegen !!
Die Tmt´s sind sehr gute Lsp, wobei diese nicht so viel Leistung "Vertragen" wie ich mir wünschte.
Musikalisch sind sie schon in der oberen Kategorie anzusiedeln!
Aber wie Sven schon sagte: Nicht verzagen, Anselm fragen!!!
OFF-Topic: Ja sachmal wie oft ist denn bei euch Flachländer da oben Flohmarkt? Habts ihr so viel Ramsch?
Bei uns is das 2 mal im Jahr und da gibts nur Kinderspielzeuch
(Gibt ja auch große Kinder )
Bei mir laufen die 16er auch in den Türen. Derzeit 1 16er pro Seite, DoBos mit 2 16ern im Bau. Hochtöner sind in den A-Säulen und das ganze läuft an einer Spirit A260-4.
Dazu im Kofferraum ein Spirit L25 im Eigenbaugehäuse (geschloßen, ~45L), vorerst an einer geliehen GZ 5-Kanal.
Die 16er gefallen mir vom Klang sehr gut, schnell und präzise. Für mich wesentlich besser als die 16er Hertz aus dem ESK 165 System.
Nur die Hochtöner vom Dego sind mir zu schrill teilweise (Muss dazu aber auch sagen, dass der HT auf der Fahrerseite leider schlecht ausgerichtet ist und eher in den Fussraum spielt.) Habe schon überlegt die HT´s vom Hertz wieder einzubauen, aber die waren mir irgendwie nicht ausreichend, ein bisschen zu ruhig...
Was würdet ihr empfehlen? Welche HT könnten gut dazu passen? Kann auch gerne etwas unkonventionell sein.
Danke schonmal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.