Defender step by step

esprit

Teil der Gemeinde
Real Name
Nik
Hallo

ich bin gerade dran etwas Musik in die Blechtrommel zu bekommen.

Derzeit nutz ich das alpine 178bt mit dem KTP-445,

- vorne verwende ich 10er Andrian Audio mit 28 Hochtöner ( Monitor .. Oder so )
- hinten verwende ich Reagal Lautsprecher Boxen von Teufel. Hängen unter der Hecktüre
- und noch den sw-1200 subwoofer

Nun spiele ich mit dem Gedanken in die vorder Türe Tieftöner zu verbauen. Um noch etwas am Klang zu machen.

Desweiteren soll noch eine neue ( gebraucht ) Endstufe verbaut werden. Was kleines PDX F4 oder sowas von Rainbow Dream 4 oder Beat4 ( es geht um die Größe !!!)

hat hier jemand eigende Erfahrung oder gute Tipps

schau zwecks defender mal bei uns auf die Homepage, wir bieten seit über 6Jahren Defenderumbauten an und haben schon über 50stk gemacht,
wenn du willst kann ich dir morgen auch noch live Bilder machen, habe morgen wieder einen fertig.
Lautsprecher in die Türen hab ich mal bei einem gemacht den wir auf der Auto Zürich ausgestellt hatten, ist aber nix, was man in Serie produzieren kann.

http://www.audioexclusiv.ch/news/defender_doppel-din-umbau/

Phil

Hallo Phil,

ich meine das ich von euch mal ein Umbau Bild gesehen habe, und diese Idee im Kopf behalten habe ����

wie gesagt beim Frontsystem ist definitiv mehr drin, je nachdem wie weit man gehen möchte,
geschlossene Gehäuse in das A-Brett für die Tieftöner und einen Breitbänder oben aufs A-Brett,
aber sehr Arbeitsintensiv und eher für diy als für den Normalverbraucher.

Sinn machen bestimmt, wenn man das Fahrzeug weiter als 7Plätzer nutzen will, die Subwoofergehäuse für die JL 6W3, die wir in Kombination mit einer XD600/1 einsetzen
und die in dem Fahrzeug für die nötige Portion Spass sorgen.
Das Fahrzeug wird wohl nie ein Wettbewerbsfahrzeug werden, aber zum Musikhören und etwas Spass haben reicht die Kombination wie wir sie verbauen vollkommen aus.

DSC00135[1].jpgDSC00129[1].jpgDSC00130[1].jpg

Darf ich mich hier mal einklinken mit einer OT Frage? Ein Defender BJ 2007 mit dem Navigationssystem und Harman Kardon...gibt es da eine Möglichkeit einfach ein aktuelles Navigationssystem einzubinden?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Zeig doch mal ein Bild von der Kombi ... Und jeder ist will kommen sich hier einzuklinken

Zurück
Oben Unten