DD-Audio Voice Serie VO-M6.5

Warum willst du von den Hybrids weg bzw. was denkst du was die DD besser können? Pegel?

Mein Gott, ich will mich einfach nur über die DD´s erkundigen.

Das war sicher eine ernstgemeinte Frage von Jannek... Würde mich auch brennend interessieren, wenn hier die eine oder andere Info für die DD sprechen würden. Schreibst ja, dass die Chassis interessant als Ersatz finden würdest. Gern auch PN. Blöd kommen wollte hier Dir sicher niemand ;)

Die Frage war sehr ernst gemeint, ja. Mich wundert nur der Wechsel weg von einem hier durchaus renommierten TMT (den ich auch habe).

Alter, hast du dir die Muschi gestossen oder warum zickst du so grundlos rum...?

Im Ernst - die DDs sehen eher simpel aus. Das einzig auf den ersten Blick positive ist der Wirkungsgrad.

Der Magnet ist ziemlich breit, viel Platz zum Atmen hat der DD so nicht...Der Wirkungsgrad ist aber echt ziemlich hoch, glaube noch höher als bei dem einen Esx-TMTs...

Sehr tief scheint er aber eher nicht zu kommen - PA-typisch halt..
Glaub nicht das ich den HA dafür tauschen würde.

In Verbindung mit einem Frontsub könnte es eine spaßige Angelegenheit sein, wenn der angegebene Kennschalldruck und die 150 W RMS halbwegs stimmen.

Weiß jemand zufällig, was die kosten sollen?
Hier habe ich nur GPRS und auf die "Schnelle" nichts finden können.

Alles Gute, Kim..

Zurück
Oben Unten