DD 2512a als KlangDruck Schwein ?

Anselm Andrian schrieb:
Wenn der MENSCH möchte ... können DIE Klasssse !
Amtlichst....

Wenn'S nur so mal "reingeschmiert" wird.. dann....
Dann nicht "wirklich".....

;) Und wenn der Mensch möchte kann ein DD auch im Geschlossenen Gehäuse !!!!! ;)

LG TD

so ein DD 1508 ist schon ne Hausnummer.
Habe noch nie einen 20er gehört, der einen solchen derben Pegel macht.
Das Teil bekommt man auch fast nicht zum riechen.

Grüße
Andreas

B.us.T schrieb:
Will doch keinem seine allerheiligsten Marken madig machen !

na hoppla, aber nun mal raus damit. Wirst schon nicht gelyncht :)...

Aber wenn du meinst das da luft nach oben ist dann bitte - kannste gerne nen luftsprung machen !

ich meine nicht nur dass da noch Luft nach oben ist, sondern ich weiss es, aber warum sollte ich deswegen
einen Luftsprung machen ?

Passarati schrieb:
so ein DD 1508 ist schon ne Hausnummer.
Habe noch nie einen 20er gehört, der einen solchen derben Pegel macht.
Das Teil bekommt man auch fast nicht zum riechen.

Grüße
Andreas

Haben wir schon RICHTIG zum riechen gebracht.
Aber das nicht schlimm...
Nen DD muss in der Regel einmal stinken. Das ist der "Klick" Moment bei den Woofern.
Dann gehts aufwärts... ;)
Denke da an nen 9518 vor zwei Wochen bzw. zwei 9515 und zwei 9512 in den letzten 4 Wochen... Elektrosmog :hammer:

also um nen 9515 oder 9512(besitze selber einen) zum Stinken zu bewegen gehört ne menge menge leistung... :kopfkratz: :kopfkratz:
Habt ihr da 10KW drauf gelasse oder wat :eek: :stupid:

Also ab der 35er serie machen sie 4 kw anschluss mit.
Aber hier gehts um die 25er serie und ob sie pegelt und klingt. Das wird sie sicher tun. Nur würde ich mir nen DD vorher einfach anhören...

Aber mit einfach mal probehören ist es eben nicht getan !
Mann muss denen auch schon das passende gehäuse geben damit sie ihr volles potenzial ausschöpfen können !

Und wie schon gesagt AM´s Car audio in Deckenpfonn ist dafür der richtige ansprechpartner !

@Stefan ich halte mich mit meinen Markenaussagen gepflegt zurück !

Aber wenn du weist was drüber geht dann kannste es ja gerne mal kund tun !

@B.us.T

jetzt versuchst du den Spieß umzudrehen, und die Beweislast von dir wegzuschieben :)

nagut:

für mich gibt es nicht den "Besten", die Wahl des Subs ist immer abhängig vom Musikgeschmack, den gewünschten Abhör-Lautstärken, dem Fahrzeug
und natürlich dem Gehäuse (BR,GG, BP usw. und natürlich der zur Verfügung stehenden Platz für das Gehäuse)

meine momentanen Favoriten sind: RCF LF15x400 ( 15" Chassis aus dem PA Bereich, gibt sicher noch ähnlich gute Chassis aus dem Bereich)
obwohl sehr verschieden in der Spielweise zum RCF, gefallen mir die alten (UR) JL 10W6 und 12W6 sehr gut (nicht die v2 !!!)
auch sehr schön die alten JBL GTI Subs und die alten Soundstream SPL 160 und SPL 170 (nicht vom SPL im Namen täusche lassen).

aber wie gesagt, da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Der eine bevorzugt klanglich ein Aliante (wobei hier der Spassfaktor für mich ein wenig zu kurz kommt), der andere wieder einen
9917 an 3kw :), jeder wie es ihm gefällt.

ich habe einen RCF W300 2 Jahre lang im Kofferaum sitzen gehabt..
hmmm der war ein trauem...
jetzt spielt er bei meinem Kumpel im Auto :wall:

kann aber bestätigen das auch die großen DD nicht nur sehr sehr gut Pegel sondern auch sau gut klingen können..

Der Domenic (Diabole) hat für nen Kolegen 2x 9512 im BP in einen Subaru gebastelt und das klang sehr sehr genieal..
Zwar hat er die Leistungsfresser unterschätzt wie er selber meinte und je DD ein KW gelassen von einer Eton 5402 gespeist aber es klang sehr schön und direkt.... :thumbsup:

werde mir meinen in einem DIDI BP verbauen lassen..
mal scheun wie das im vergleich kling :D

Kitwing schrieb:

Bitte berichten wenn es fertig ist, das würde mich auch sehr interessieren. :)

Benny schrieb:
Kitwing schrieb:

Bitte berichten wenn es fertig ist, das würde mich auch sehr interessieren. :)

aber natürlich wir in meiner Fahrzeug vorstellung darüber berichtet...
jetzt müssen bis Samstag die Türen vertiggestellt werden und didi das das Frontsystem einspielen und abstimmen :thumbsup:

Zurück
Oben Unten