DD 1512 S4 Bandpass bauen?!

smima089

Teil der Gemeinde
Real Name
Max
Servus Leute,

Ich habe vor mit meinem vorhandenen DD einen Bandpass nach Fortissimo zu bauen.

Problem ist derzeit, ich finde nur TSP's vom neueren 1512a D4 D2...
Sind die TSP's trotzdem brauchbar?
Man liest ja sowieso immer wieder, das die TSP von DD nicht wirklich zu gebrauchen sind?!
Ich sollte ja die geschlossene Kammer idealer Weise auf eine Güte von roundabout 0,7 bringen... Das wäre jetzt mein erstes Unterfangen mit den TSP.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Max

Edit: Grade gesehen auf caraudiostore.de ist auch der S4 angegeben... Daher werden sich die TSP's wohl nicht unterscheiden...
Hoffe ich zumindest :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Klingt gut, was hattest du für nen Port? 30+60 war auch meine Idee, Port dachte ich an 20*20, dann wird aber laut winisd der Port 2m lang -,-'

u5a6ymat.jpg

Kann das vielleicht mal jemand überfliegen und schauen ob ich mich auch nicht verrechnet habe 😁 ,wäre super.

Sorry für den Doppelpost!

LG Max

Die Sache mit dem Port war bei mir ein bisschen speziell wegen dem Skisack... Hatte glaube ich am ende 300cm2 bei 13cm länge... aber das musst du eh durch testen rausbekommen. Port direkt an einer Gehäusewand kann sich ja auch schon Portverlängernd auswirken...

Ps: von wo kommst du? Hab noch ein Gehäuse passend für den DD zu verschenken... Als Testkiste bestimmt hilfreich.

Komme aus München, fahre aber Mitte Oktober nach Hause an die Mosel. Deinem Namen nach schließe ich darauf das du von dort bist :)
LG Max

Was hättest du gern für das testgehäuse?

Ich komme aus Trier.

Eigentlich ists zu verschenken braucht ja nur Platz.... Aber wenn du was geben willst wär ich gegen ne Kiste Bier für die Arbeit die drin steckt nicht abgeneigt :beer:

Logo, Kiste Bier ist natürlich drin! Gerne auch eine Kiste oktoberfestbier einer Münchener Brauerei deiner Wahl! Meine Verwandten wohnen in der Nähe von Mühlheim an der Mosel, Trier liegt jetzt nicht ganz auf der Route aber das kleine Stückchen bekomm ich auch noch gebacken! Fahre am Freitag den 17.10. um ca 14:30 los, bis Mühlheim sinds ca 5,5 Stunden nach Trier eher 6,5!
Könnte aber auch am Sonntag oder Montag vorbei kommen. Je nachdem wann wir wieder nach Hause fahren!
Können uns dann ja nochmal kurzfristig besprechen. Schicke dir meine Handynummer gleich mal per PN.

PN geht leider bei dir nicht?!

Danke schonmal

LG Max

Zurück
Oben Unten