DD 1012---Was ist vergleichbar?

Batex

Teil der Gemeinde
Hallo...ich hab nen DD 1012 und bin damit auch sehr , sehr zufrieden...Nur will ich mal wieder was anderes hören...Vielleicht könnt ihr mir ja mal Tips geben was ich mir da mal anschauen sollte...Musik ist zu 60% Black/HipHop Rest gemischt...

Hi Batex du hast dich glaub ich verschireben. Du meinst bestimmt nen DD 1012!!
Mfg Jan

siehe signatur... DD 1012!

in welchem preisrahmen soll das ablaufen?

gruß

mmmmh....So 300-400 Euro könnten drin sein...die Endstufe F2-300 soll demnächst dann auch raus...

Nen 2512 :)
Liegt in etwa in deiner Preisklasse.
Ist halt ne Nummer größer, empfelen würde ich dir dann aber doch eher die 3500ger Reihe.
Gibt auch von GZ usw. schöne Sachen.

mfg
chris

@blisabo: Deine Signature ist ETWAS lang und etwas sehr schleichwerbend meiner Meinung nach... ;)

Bitte darum, dieses außerhalb des Forums und der Öffentlichkeit zu klären.
An meiner Signatur ist nichts Falsch.

Bitte kontaktiere mich per PN, oder per Mail, bei weiteren Fragen.

mfg
chris

Falsch nicht, aber wenn die Signature länger als der Post ist, verstösst das doch ein wenig gegen die Netiquette. Und bitte nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, wenn jemand seine Meinung sagt. :keks:

@ Bolle
Hehe auf die länge kommts halt an :hammer:

PS. hab mir selbiges auch scho gedacht.

Mir egal...

Nen Spl Dynamic Pro 12 D4 wäre doch auch nicht verkehrt oder???
Und wie macht sich denn nen RE Audio SE 12???

also der re ist klanglich top der re kannhalt in br nicht mehr schnell. der pro kann alles aber net so tief wie der re und klingt nicht so schön wie der re. ist aber auch ok.

Ehrlich gesagt klingt der Pro ziemlich :kopfkratz: Hatte den 12"er einmal im Br gehört und der hat alles nur nicht gut geklungen....

Aber für die Gehäusegröße war er relativ laut...

Mfg Olaf

also dann hast du den pro aber defentif im falschen gehäuse gehört.

Aslo bei mir wirds wohl nen Pro werden....Oder nen JL 12W3 0der ganz vielleicht nen Ali 12 Si

Batex schrieb:
Aslo bei mir wirds wohl nen Pro werden....Oder nen JL 12W3 0der ganz vielleicht nen Ali 12 Si
Sind aber alle drei ganz unterschiedliche Kandidaten ... schonmal im Vergleich gehört?

Gruß
Konni

Ne...Hab nur den Ali und den Pro mal gehört..Fand ich beide für ihre Art gut..

So hab jetzt nen JL 12 W3 V2 D4.....Wie würdet ihr ihn verbauen? Hatte an 38L geschlossen gedacht...

Zurück
Oben Unten