David Garrett - Encore

lernwillig

Teil der Gemeinde
Servus.

Hab oben genannte Scheibe vorliegen.
Eben mal reingehört. Erster eindruck: nicht schlecht. Ist mal ne Abwechslung. Die Cover Version von Queens who wants to live forever, is nich schlecht.
Einziges, was auf dauer nervt: Es ist ne Geige, kein Cello oder Bratsche.
Nach dem kompletten Album am Stück fängt mir dieses Instrument an, auf den Senkel zu gehen.

Meinungen hierzu?

Gruß und Gn8

also das album habe ich noch nicht,werde es mir aber evtl. holen.

ich höre die sachen von ihm recht gern,man merkt einfach,dass er es nicht nur drauf hat sondern auch wirklich ein echter virtuose ist.

apocalyptica hat auch nur "ihre" art von instrumenten...:)
aber ich gebe dir recht,man muss es mögen.in meinen augen aber mal eine schöne abwechslung zu meinen sonstigen schwerpunkten....

Hab das Album auf den ALR Nr. 5 meiner Eltern in exzessiver Lautstärke hören dürfen: KLASSE!
Auch wenn es eher ein Mainstream-Klassik-Album ist, ist es doch ziemlich gut aufgenommen.
Meiner Meinung nach empfehlenswert!

Top Album. Hab den schon beim Raab und letztens (glaub vorgestern) beim MTV Game Award im Fernsehen gesehen. Da hat er zuerst die Super Mario Melodie gegeigt und dann Thunderstruck.

Sehr geil. Werd mir das wohl mal zulegen.....

so,
das album ist echt super.

Macht RICHTIG laune, einge Tracks (altbekannte, Smooth criminal und Thunderstuck) sind extremst laune fördernd.

Für Leute, der alten Tracks und aktueller Musik, wirklich ein empfehlenswerter "abstecher" zum Klassichem anteil.

Die Aufnahmen sind sehr brauchbar, laut waestudio minimal zu laut, was baer dank des Musikstils selbst bei höheren lautstärken im Auto und mit KH nicht hörbar störend war.

Gruss

also ich weiß nicht, ob das an meinen Hochtönern oder meinem Musikgeschmack liegt, aber nach einer Weile geht mir das gekreische etwas auf die Nerven... :stupid:

aber sonst eine ganz nette CD.

Hab mir das Album aufgrund eurer Empfehlung mal von meinen Eltern geklaut :D :thumbsup:
Nicht schlecht das Album, sowohl musikalisch wie auch qualitativ!
Gefällt mir!

Meine Favs:
Air
He's a pirate
Thunderstruck
Rock Prelude
Smooth Criminal
Who wants to live forever?

zustimmung bei der auswahl an lieblingstracks.

hes a pirate hab ich zuletzt am strand des karibischen meers gehört. da zieht einem die gänsehaut hoch, einfach genial. :thumbsup:

gruß an alle

Zurück
Oben Unten