Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bewundere dein durchhaltevermögen, stempsy
aber für mich wär thema schon lange durch.....ich mein: was für einen nutzen haben die user hier von deinem fred
du postest alle 6 monate, daß es keine neuigkeiten gibt.....
dankedir. und jetzt?
ich kann mir zwar vorstellen, daß die stufen was taugen, darum geht's garnicht.....aber wenn der "erzeuger" noch nichtmal auf email-anfragen oder sonstiges reagiert?? hallo??
ich würd mir da bisl dämlich bei vorkommen, es immer und immer wieder zu versuchen
liegt dann aber auch in meinem motto begründet, daß es fast immer zu allem ne alternative gibt
von daher rate ich dir: belaß es doch einfach dabei, nehme es hin wie es ist und verschwende deine energie nicht für sachen, auf die du eh keinen einfluß hast
natürlich kenne ich dich nicht
und deine hoffnung möchte ich dir keinesfalls nehmen, maße ich mir nicht an
aus welchen gründen auch immer die kommunikation eher mäßig verläuft kann die manigfaltigsten gründe haben
ich sehe nachwievor nicht den sinn da weiter nachzuhaken
ich persönlich würde auch nicht auf die idee kommen, dem chef-entwickler regelmässig emails zu schicken. warum auch? wenn er mir dann doch mal mitteilen sollte, daß er neue endstufe gebaut hat, is dann ja schön, aber wie und wo komm ich dann an eine ran
du hast ja selbst geschrieben, daß die forderungen an einen deutschen vertrieb IMMENS hoch sind. von daher ist und bleibt es doch schonmal grundsätzlich infrage gestellt, ob diese stufen jemals in deutschland der breiteren masse zugänglich gemacht werden (können)
wie gesagt: mach das was du meinst machen zu müssen (du wirst da sicher deine gründe haben) aber dann poste doch bitte hier erst wieder, wenn du wirklich konkrete neuigkeiten hast....alles andere führt zu nichts
aber ist auf alle fälle beruhigend zu wissen, daß sich einer drum kümmert
nix für ungut stempsy