Datenzuspielung ATF HEC HighRes USB Modul

Mr. Bean

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
1.724
Real Name
Andreas
Moin ...

mal ne Frage zum HEC HighRes USB Modul bzw der Datenbereitstellung vom Mobile: Ich schließe das USB Kabel am Mobile an und spiele Musik auf dem Player ab. Wenn die jetzt 1:1 zum Modul gehen würden könnte ich die Lautstärke am Mobile nicht ändern. Kann ich aber. Der Payer ist der POWER AMP. Wie kommen die Daten nun wirklich 1:1 in das HEC Modul?

Und natürlich: Wie wird eigentlich die Lautstärke im Mobile in der Lautstärke geändert. Und in welcher Qualität?
 
Zuletzt bearbeitet:
PowerAmp ist da eher nicht das Richtige. Ich würde mir UAPP anschauen. Der schaltet je nach Format der Quelle um. Also wenn z.B. der gerade abgespielte Titel in 48 kHz/24 Bit vorliegt, wird der USB-DAC auf 48 kHz/ 24 Bit eingestellt und gibt das so aus. Im DSP wird dann eh nochmal auf die interne Auflösung (96 kHz bzw. 192 kHz beim Brax DSP) resampelt.
 
Ich muß diesen Beitrag noch mal aufgreifen ...

"Ich würde mir UAPP anschauen"

Das wäre dann der, oder? USB AUDIO PLAYER PRO




Das Ganze hat auf dem Mobile ja funktioniert. Ich habe Gestern das Mobile wieder angesteckt, aber nix. Keine Reaktion. Totenstille ... . Weder beim PowerAmp noch beim HiBy Music Player.

Verdrahtet ist das Ganze so:

Screenshot_20240428_185242.jpg


Jetzt gibt es da ja ein Update:

Screenshot_20240428_175605.jpg

Was macht das? Wie installiete ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach speichern und ausführen. Der PC muss aber Windows basierend sein und das USB Kabel muss am DSP stecken.
 
Zurück
Oben Unten