Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollt nich extra nen neuen thread aufmachen ... ich suche das datenblatt zum jl12w3 d2 ... wenn ich unter discontinued auf der jl seite nachschaue unter 12w3 kommt nur das manual für die 12w3v2 version .. ?! is wahrchienlich n fehler wa ?
mir gehts da drum .. ich bin dabei mir n geschl. gehäuse zu basteln für den woofer .. mir wurden 35 liter empfohlen .. hatte auch schon die maße ausgerechnet .. aber da viel mir auf, dass der magnet ja auch was weg nimmt .. und ich dann ja brutto doch mehr liter haben muss .. ich weiß nur nich wieviel der magnet von der alten version weg nimmt/verdrängt ? ! ?
man findet ja kein datenblatt .. oder sind der alte und der neue dahingehend gleich ?? der neue nimmt sich 17.4 liter wenn ich mich nich verrechnet hab ..
oder waren die empfohlenen gehäuse mit volumina von ca35 liter netto volumen ?? ne oder
Der 12W3 und der 12W3v2 brauchen ähnlich grosses Volumen.
Innenvolumen der Box je nach Fahrzeug zwischen 35 und 42 Liter.
Das was der Woofer selbst an Volumen wegnimmt gibt die Dämmwolle in etwa wieder dazu.
(Volumenvergrösserung durch Dämmwolle liegt zwischen 15 und 25 %)
dankeschön .. hab jetzt innenmaße 400 mm B x 350 mm L x 250 mm H ... denke da werd ich im grünen bereich liegen !!
sind 35 liter ... für nen kleinen seat ibiza 6l ...
das was der woofer dann weg nimmt mach ich dann mit dämmwolle weg wie vorgeschlagen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.