Datenblatt zu JL 12w3 (der alte)

a.C.k

Teil der Gemeinde
Hallo, hat zufällig jemand die daten vom alten 12w3d6?

Ich hatte den woover gebraucht gekauft und finde überall nur die angaben vom V2.

Danke schon mal im vorraus :).

Hallöchen

wollt nich extra nen neuen thread aufmachen ... ich suche das datenblatt zum jl12w3 d2 ... wenn ich unter discontinued auf der jl seite nachschaue unter 12w3 kommt nur das manual für die 12w3v2 version .. ?! is wahrchienlich n fehler wa ?

mir gehts da drum .. ich bin dabei mir n geschl. gehäuse zu basteln für den woofer .. mir wurden 35 liter empfohlen .. hatte auch schon die maße ausgerechnet .. aber da viel mir auf, dass der magnet ja auch was weg nimmt .. und ich dann ja brutto doch mehr liter haben muss .. ich weiß nur nich wieviel der magnet von der alten version weg nimmt/verdrängt ? ! ?

man findet ja kein datenblatt .. oder sind der alte und der neue dahingehend gleich ?? der neue nimmt sich 17.4 liter wenn ich mich nich verrechnet hab ..

oder waren die empfohlenen gehäuse mit volumina von ca35 liter netto volumen ?? ne oder

wäre nett wenn mir jemand helfen kann ...

wollt gleich los zum basteln ..

:kopfkratz:

danke euch schon mal ..

mfg michi ;)

kann NUR ich den nich öffnen ??

:cry:

ALLE anderen pdfs tun .. nur DER nich ..

Gib ihm für eine Allround Abstimmung einfach 33 Liter.
Das Chassis ist schon mit einberechnet.

Hatte den Sub selbst mal.

Mfg Harald

hab mich verrechnet .. man sollte innenmaße und außenmaße außeinanderhalten dann hat man auch kein so argen volumina für das chassis selber .. :wegschleich:

danke

Der 12W3 und der 12W3v2 brauchen ähnlich grosses Volumen.
Innenvolumen der Box je nach Fahrzeug zwischen 35 und 42 Liter.
Das was der Woofer selbst an Volumen wegnimmt gibt die Dämmwolle in etwa wieder dazu.
(Volumenvergrösserung durch Dämmwolle liegt zwischen 15 und 25 %)

dankeschön .. hab jetzt innenmaße 400 mm B x 350 mm L x 250 mm H ... denke da werd ich im grünen bereich liegen !!
sind 35 liter ... für nen kleinen seat ibiza 6l ...

das was der woofer dann weg nimmt mach ich dann mit dämmwolle weg ;) wie vorgeschlagen

danke allen noch mal für ihre hilfe !

mfg michi

Zurück
Oben Unten