Das war dann wohl wirklich ein Schnäppchen !!!!

McGeifer

Teil der Gemeinde
Hi !!!!

Hatt ja vor ner Weile bei Ebay nen Adventure A1-160 für 256€ ersteigert. Is heut angekommen ... ich lass ma Bilder sprechen :D ...

TMS's:

ETONAdventureA1-160TMT001.jpg

ETONAdventureA1-160TMT002.jpg

HT:

ETONAdventureA1-160HT.jpg

Frequenzweiche:

etonadventurea1160frequenzweic.jpg

ETONAdventureA1-160Frequenzweiche002.jpg

ETONAdventureA1-160Frequenzweiche003.jpg

HT-Einbaurahmen:

ETONAdventureA1-160HT-Aufnahmen.jpg

Versuchsaufbau: Musste ja mal "schauen" ob die auch wirklich funzen...

ETONAdventureA1-160Versuchsaufbau001.jpg

etonadventurea1160versuchsaufb.jpg

Ich kann meien Freude momentan nich in Worte fassen ... einfach nur sooo geiiil ..... man freu ich darauf die dann an den PA1502 zu hören ... *ausrast*

watt ?? oh je .. wat n netter preis .. :(

auch will .. brauch ja nur noch den tmt ..

ich kann nur sagen GLÜCKWUNSCH

:thumbsup:

da haste aber echt nen guten griff gemacht

super preis und die dinger sehen ja aus wie neu
:thumbsup:

bretty

hallo!
waren dass nicht 256,00 :D
hatte die auch auf beobachten!!!
mfg, torsten

Tha Rocawilder schrieb:
Glückwunsch! Schön, dass auf dem größten Schrottplatz der Welt auch mal "was glänzt"! :beer:

heh .. besser hätt ichs auch nich sagen können :D .... hab jetzt 2 Stunden "open air" Betrieb hinter mir .. und muss sagen das ich es kaum noch erwarten kann sie in eingebautem Zustand zu hören .... :hammer:

nabend!
in was für ein auto kommen die guten?
wie willst du die befestigen? auf das blech, oder nen ring?
würden die etons an meiner audison lrx 2.500 klingen?
mfg, torsten :beer:

Also auto .. isn Skoda .. mehr musst du NICHT wissen und wie ich die befestigen soll ... ich hab noch null Ahnung ... :wall: das wird ne echte herrausforderung ... mhmm

Tjaa und wie die an der LRX klingen ... :ka: ...sry .. aber null Plan .. sicher ganz gut :D

Zustimmung..
Klasse !!!

Schnäppchen !!!

Beste Grüße !

Anselm N. Andrian

Lecker REST-Wochenende an ALLE .. Leser und soWIE !

Is ne Canon Powershot A70 ... aber ich kann die auch nur bedingt handhaben.. wenn man sich bissle Mühe gibt bekommt man aber echt schöne Bilder für so ne kl. Kamera ... :D

@taaucher: ... der Trafo der dann hinten an der Strippchen hing hatte net mal 2A :D ... bissle lauter gemacht ging die spannung von 14V auf 9.5V runter .. amp aus .. *blop* .. spanung hoch, amp an *blop* .. LOL sag ich nur ...

Passiert..
Hier nette NETZTEILE..
Hab hier auch BABY netZ-TEile !.. (tun IHREN Zweck(DiensBereit!)!)

www.mundorf.com !
3336.gif

Oftoppic hier im Thread..!!

BESTE! GRÜßE !
LECKER REST-TAG !

Erfolg und SO !

Anselm N. Andrian

jo...!!! schönen dank... für den tipp .. aber so selten wie ich sowas ma brauch .. is bissle viel geld ... wenns dann eh nur rumsteht :D oder was kosten die ?? weil hab nix zu den Preisen gefunden ...

12/20 Economy Line währe das einzigste was da überhaupt in Frage kommen würde ....

nabend!
hab mir meine etons nun auch abgeholt, preis wie deine, neu!
nun ne frage, in der "auto-hifi" 02+03 aus 2003 war zu lesen, das eine neuere version das mkII gibt, hat jemand erfahrungen mit denen? klangliche unterschiede?
laut test: haben die mkII 10 punkte mehr bekommen, da eine modifizierte weiche eingesetzt wurde :?: :?: :?:
danke schon mal, mfg, torsten

Zurück
Oben Unten