hallo allerseits ..
wie die meisten wissen bin ich ja auch zu hause immer etwas am rumprobieren .. bei dem wetter ist das im übrigen auch klimatechnisch gesehen angenehmer
jedenfalls habe ich momentan u.a. angeschlossen:
alten kathrein sat-receiver
passiver pre-amp mit monopoti (innenaufbau bleibt anonym)
linedriver
digitalos
lautsprecher
da ich die tage einen anderen DVD player bekommen werde (denon dvd5000 -->> da freue ich mich
) habe ich heute etwas den kram mal "aufgeräumt" .. dabei weil es sich irgendwie so ergeben hat den linedriver abgeklemmt ..
als ich danach den fernseher angeworfen habe dachte ich zuerst ich habe etwas kaputt gemacht .. es klang vollkommen leblos .. total verändert .. ich musst wirklich 2-mal hinhören ..
dann wieder nach hinten gekrabbelt und den linedriver wieder eingeschleift ..
und *schwupps .. war alles wieder gut
es ist einfach nur erstaunlich wie man sich an solche kleinigkeiten gewöhnt und wenn sie dann weg sind ein richtiggehend dummes gesicht macht ..
gruss frieder
wie die meisten wissen bin ich ja auch zu hause immer etwas am rumprobieren .. bei dem wetter ist das im übrigen auch klimatechnisch gesehen angenehmer

jedenfalls habe ich momentan u.a. angeschlossen:
alten kathrein sat-receiver
passiver pre-amp mit monopoti (innenaufbau bleibt anonym)
linedriver
digitalos
lautsprecher
da ich die tage einen anderen DVD player bekommen werde (denon dvd5000 -->> da freue ich mich

als ich danach den fernseher angeworfen habe dachte ich zuerst ich habe etwas kaputt gemacht .. es klang vollkommen leblos .. total verändert .. ich musst wirklich 2-mal hinhören ..
dann wieder nach hinten gekrabbelt und den linedriver wieder eingeschleift ..
und *schwupps .. war alles wieder gut

es ist einfach nur erstaunlich wie man sich an solche kleinigkeiten gewöhnt und wenn sie dann weg sind ein richtiggehend dummes gesicht macht ..

gruss frieder