das die neuen Alpines ?

Jo stimmt schon... aber du weisst doch sicher wie das ist... wenn man was unbedingt haben will, dann wird Man(n) so ungeduldig ;)

Ja! Kenn ich :taetschel:
Wie heißt es doch so schön - "Vorfreude ist die schönste Freude"...
...oder war es Schadenfreude :kopfkratz: , oder vielleicht doch VorSpiel :kopfkratz: ...

Grüsse und so.
andreas.
:beer:

Bleibt zu hoffen, dass das IVA-W200 den Tuner von den Swing-Face-Modellen hat und nicht von den kleineren Modellen. Der vom DVA-9860 soll ja nich so dolle sein.

Auf der Alpine-usa Seite kann man sich übrigens schon die BDA fürs 200er runterladen, aber ich denke da erzähl ich euch nix neues...

Bis dann...

Alex

Haben die wirklich andere Radio-Tuner? Hab zur Zeit übergangsweise ein 9847R, müsste dann also auch den "schlechteren" Tuner haben. Bin aber eigentlich ganz zufrieden damit, war sogar noch positiv überrascht, weil man ja immer hört, das die Tuner bei Alpine nicht sooo toll sein sollen und ich von meinem Bremen MP74 mit Doppeltuner eh sehr verwöhnt war.

Am besten find ich das Video zur Ipod-Steuerung was auf der USA Seite zu sehen ist... sehr lecker :)

Gruss Micha

Hallo zusammen...
das IVA-W200Ri scheint ja jetzt lieferbar zu sein. Hat es eigentlich schon mal jemand in der Hand gehabt? Wie "fühlt" es sich denn so an? Verarbeitung usw?

Gruss Micha

Ich weiss... hab mir grad bei nem Händler eins zurück legen lassen :D
Donnerstag wirds abgeholt...

So kurz in meiner Wand eingebaut :thumbsup:

Macht einen sehr soliden Eindruck.
Das "neue" Pulse-Touch" ist etwas gewöhnungsbedüftig....find das vom 310er etwas wirksamer. ;)
Schönes schlichtes Design, gerade die weiss beleuchteten Tasten wirken edel und neutral. :thumbsup:
Direkte I-Pod-Steuerung ist fein. :thumbsup:
Prozessorbedienung über Display auch sinnvoll. :thumbsup:
DVD-Audio fähig wenn ichs richtig gelesen habe. :thumbsup:
Schade dass es nicht die kleine LZK des 310er bzw. des 9812RB hat. :cry:
Hat keine externe Blackbox, was beim DoppelDin Gerät wohl auch selten nötig ist...da ist ja dahinter meist genug Platz für Kabel.
Ohne Einbaurahmen ist es sogar 1 cm flacher als 2-Din...also nur 10cm hoch...somit
also auch für nicht ganz DoppelDin Plätze mit selber angefertigter Blende evtl. passend machbar ;)

Skater schrieb:

Bisher läufts nur "nebenher" an meiner NAD Anlage...
Klingt da aber auf den ersten Eindruck schonmal deutlich erwachsener
als das 9847 das bisher meist gelaufen ist....auch das Radioteil scheint
besser zu sein ;)

Oh... das klingt ja schon mal sehr fein...
Bin wirklich gespannt. Vorallem auf die Ipod-Steuerung.
Wie sieht es denn mit der Bildquali aus?
Was ist an dem Pulse-Touch den anders? Pulse-Touch kann man aber auch ganz aus schalten, oder!?

Gruss Micha

die iPod Steuerung ist der Hammer, die topt den richtig guten KCA-420i nochmal deutlich.......

selbst beim Tielsuchlauf hört man noch Musik

Jan

ohhh ohhh... mach mir doch nicht die Nase so lang... Werd es ja erst morgen abholen, und dann wohl auch noch nicht direkt einbauen können :(
Hat ja nen AV-In, das ich also meine PS2 direkt anschliessen kann? Oder brauch ich dazu noch nen Adapter?

Gruss Micha

Wie sieht es denn mit der Bildquali aus?
Was ist an dem Pulse-Touch den anders? Pulse-Touch kann man aber auch ganz aus schalten, oder!?
Die Bildqualität ist knapp unter dem 310er...hat etwas weniger Auflösung und ist etwas kleiner.
Der PulseTouch vibriert tieffrequenter als beim 310er....nicht mehr so direkt auf die Fingerspitze.
Kann natürlich abgeschaltet werden ;)

Juhu, endlich wieder PS2 zocken im Auto :hammer:
Also ist die Bildquali noch gut? Hab das vom 310er nicht mehr so wirklich im Kopf... nur einmal kurz gesehen...

Gruss Micha

Zurück
Oben Unten