das die neuen Alpines ?

Curse81 schrieb:
Hallo...
ich war gerade bei einem Alpine-Händler, ich sag besser nicht wo, und der hatte kurz vorher Besuch von nem Alpine-Vertreter...
Das IVA-W200 wird wohl im März kommen :thumbsup:

Gruss Micha

Wooohooo... braucht jemand ein vier Monate altes 7998R? :)

Naja... wurde mir gesagt...
der Händler dort wollte mir auch grad noch ein 9851R fast 40 Euro unter dem ausgezeichneten Preis verkaufen, weil die Neuen ja bald kommen...

Laut Aussagen (m)eines Alpine-Händlers nach der Roadshow soll dieser aber recht weit rausstehen (2-3 cm) :cry:

Ui.... das ist dann natürlich weniger gut. Aber warum? Kenwood bekommts ja auch fast ohne Überhang hin.

Na... bei mir muss es eh eingepasst werden, da ich keinen Doppel-DIN-Schacht habe... dann wird es ja auch so weit zu versenken sein wie ich es gern möchte... Hoffe ich

Also das W200 ist wirklich lecker... Vom AMI-Preis her auch noch annehmbar, bei uns wohl um einiges teurer :cry:

Aber wenn ich richtig gelesen habe -> KEINE eigenständige LZK, kein DVD-A
Finds traurig :cry:

Also ich hab was von 1200€ gehört! Wenn man überlegt was der Touch-Screen Monitor von Alpine schon allein kostet, geht es ja "noch"
Bei mir soll eh der PXA dran, von daher kann ich auf LZK u.ä. verzichten!

Das ist halt typisch Alpine....
Darauf spekulieren die halt, technisch wäre es wahrscheinlich kein Akt gewesen diese Funktionen direkt einzubinden.

Das ist halt typisch Alpine....
Darauf spekulieren die halt, technisch wäre es wahrscheinlich kein Akt gewesen diese Funktionen direkt einzubinden.
ja :eek:, da paßt halt auch wieder die "Alpine ist wie LEGO"-Theorie, leider auch genauso teuer.... :wall:

naj fast...also die BT-FSE habe ich nicht gefunden :kotz: :kotz: oder habt Ihr sie gesehen?

gruss

Chris :taetschel:

Wie cool... interessanter Link
werd denen mal ne Mail schreiben, ab wann sie die Sachen liefern können.
Wieso heisst das Iva-W200 denn bei denen IVA-W200Ri. Also das "R" ist klar, für das RDS was es im Amiland ja nicht gibt. Aber wofür steht das "i"???

Gruss Micha

@ Venom
ja, schon gesehen... aber wieso das "uhhhh"??? Aus Freude? oder wegen dem Preis???
;)

Ja, das 701er sollte man schon holen... ausser man will nur filmchen gucken und sonst nix ;)

Das "uhhh" war eine Mischung aus Freude daß es sowas endlich gibt und Freude darüber, daß es inkl 701er ohne Display immer noch billiger ist als das 310.

Zurück
Oben Unten