das die neuen Alpines ?

Wenn Du richtig gelesen hättest :taetschel: , dann wäre Dir auch aufgefallen, dass der KCA-100BT in den USA auch noch nicht erhältlich ist (March 2006, siehe Vorseite) und warum sollte dieser dann in Deutschland früher erscheinen? :keks: Er wird in USA zeitversetzt zu den übrigen Produkten erscheinen und dann hoffentlich in Deutschland auch :D. Die ersten Modelle (softwaremäßig noch nicht zufrieden stellend lt. Moderator im Alpine-Forum) sind ja auch in Deutschland vorhanden ;). Einfach mal die Bälle flach halten, das wird schon :D. Beim DVB-T-Diversity-Receiver habe ich auch lange gewartet, bin immer wieder vertröstet worden und hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Im Ergebnis ist das Produkt sehr gut, m.E. das beste am Markt ;) und dafür warte ich dann gern... :D

tja mit einigen Sachen sieht es jetzt doch besser aus für Germany

und die 1. Präsentation ist auch schon rum das heisst die ersten Händler kennen das Line Up schon.....

Jan

Und kann mir dann vielleicht einer sagen, ob und wenn ja - wann es das W200 geben wird?

Grüsse,
andreas.

auf die Antwort musst Du bis Ende Januar warten oder bis dein Händler zur Roadshow war...

Jan

hab jetzt nicht alles gelesen, aber sehe ich da recht, dass das display von 57'er schon wieder irgendwie kleiner geworden ist? mein gott was bin ich froh, noch ein 35'er zu haben... ;)

Irgendwie scheinen im Moment auch viele Leute noch ein altes 35er zu suchen, das war wie ich finde auch der letzte Höhepunkt bei den Alpines, leider....

Hi !

*zustimm*

Gruß
Ralf...........9835 habend :bang:

tja ich denke es gibt dieses Jahr im Alpine Programm wichtigere Sachen als die Displaygröße
das Zauberwort und grade die Händler unter euch sollten sich da mal Gedanken machen
wird FIT heißen....

Factory Integration Technology

den was der neue V-Hub kann ist ein echter Hammer ( Aussage der Händler die ihn bereits kennen)

Jan

Aha und was soll dieses FIT sei? Was die neuen HU zum Hammer macht? Bin auf dem Gebiet net so die Leuchte ;)

habe ich gesagt das FIT die neueN HUs zum Hammer macht......

wenn du lesen kannst erschließt sich Dir auch was FIT ist

Jan

@ taaucher: Das 35er war meiner Meinung nach die beste bezahlbare HU, die Alpine gebaut. Das einzige manko, der fehlende optische Ein-/Ausgang. Sonst TOP!!!

Die "annähernd perfekte" HU:
Optischer Ein-Ausgang vom 7898
Display vom 9865
Technik vom 9835
+ seitengetrennter Equalizer
+ seitengetrennter "Gainregler"
+ Phasenregler

Das müsste doch für sagen wir mal 800-900€ machbar sein...oder was denkt ihr?

Warum sollte das für 8-900€ machbar sein :P? Irgendwovon müssen se ja auch leben und die konkurrenz bietet sowas in ansätzen auch nur hochpreisiger an... Grad das Display vom 9965 und der phasenregler könnten die Preise gut nach oben drücken, aber Wunschzettelschreiben kannst du dir hier sparen, wenn überhaupt kannstes im Alpine Forum probieren ;).

grüße
jan, sonie

Hallo...
ich war gerade bei einem Alpine-Händler, ich sag besser nicht wo, und der hatte kurz vorher Besuch von nem Alpine-Vertreter...
Das IVA-W200 wird wohl im März kommen :thumbsup:

Gruss Micha

-=Fl4sH1984=- schrieb:
@ taaucher: Das 35er war meiner Meinung nach die beste bezahlbare HU, die Alpine gebaut. Das einzige manko, der fehlende optische Ein-/Ausgang. Sonst TOP!!!

Die "annähernd perfekte" HU:
Optischer Ein-Ausgang vom 7898
Display vom 9865
Technik vom 9835
+ seitengetrennter Equalizer
+ seitengetrennter "Gainregler"
+ Phasenregler

Das müsste doch für sagen wir mal 800-900€ machbar sein...oder was denkt ihr?

irgendwie erinnert mich das an die kommende Helix hu :)

Zurück
Oben Unten