Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onkel Alex schrieb:klar darfste das. wieso nicht?
und wie willst du ihn denn überhaupt entladen wenn er doch noch an der batt hängt?![]()
...batt mit entladen?![]()
goldkante schrieb:Aus Sicherheitsgründen würde ICH die Dinger ENTLADEN !
Einer Batterie SIEHT man die GEFAHR an ...
![]()
goldkante schrieb:Oh Mädelz ...
NATÜRLICH NACH DEM AUSBAUEN ENTLADEN ...![]()
und VERBINDE MAL REIN ZUFÄLLIG (UNACHTSAMKEIT ODER UNWISSEN) DIE BEIDEN POLE
WENN SO EIN TEIL GELADEN IST ...
@
![]()
goldkante schrieb:Oh Mädelz ...
@
![]()
Onkel Alex schrieb:goldkante schrieb:Oh Mädelz ...
@
![]()
eben drum!
LordSub meinte, ob man elkos VOR dem abklemmen entladen muss. und nein, muss man nicht![]()
klar, geladene elkos sollte man nicht lagern. aber dann bitte immer nur über nen widerstand entladen!
also bitte die fragen etwas eindeutiger formulieren...![]()
bb2fischi schrieb:Mir sind zu meiner Bastelanfangszeit ab und zu kleinere 1000µF Elkos hochgegangen bis ich gelernt habe, immer sorgfältig auf + und - zu achten![]()
Allein diese kleinen Dinger hinterlassen eine MORDSsauerei.
lunatic schrieb:bb2fischi schrieb:Mir sind zu meiner Bastelanfangszeit ab und zu kleinere 1000µF Elkos hochgegangen bis ich gelernt habe, immer sorgfältig auf + und - zu achten![]()
Allein diese kleinen Dinger hinterlassen eine MORDSsauerei.
Das haben wir in unserer Ausbildungswerkstatt absichtlich gemacht - Elko mit Klebeband unterm Tisch befestigt und von einem anderen Arbeitsplatz aus die Spannungsquelle aktiviert ... das hat gestunken, und die Gesichter der Ahnungslosen Opfer erst
Bademeister schrieb:Wie lange halten denn z.B. Caps ihre Spannung ??? Nur mal rein aus neugier....