Crazyschranz
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Bernhard
Streifen was ? Alubutyl oder wie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo denn das?roX54 schrieb:wieso nur die kleine rolle 2.2er alb wenns für 16€ mehr die doppelte menge gibt?
Ja das macht finde ich einen guten Eindruck, scheint nur etwas wenig zu sein für 2 komplette Türen.c1performance schrieb:Ich Arbeite seit einiger Zeit nur noch mit Sound Install Products. Das Door Kit ist in den Meisten Fällen schon ausreichend,wenn man Intelligent Dämmt,und nicht stur auf Masse setzt.
Für mich aktuell der Preis/Leistungs Sieger,was Meine Kunden scheinbar auch so Sehen
Aber das sieht nun mal jeder anders![]()
Masterolli schrieb:2,5m² 2.2er ALB hier ausem Forum für ca 60€
Das meinen nur die, die ohne Sinn und Verstand die Türen einfach mit Dämmzeug vollstopfen ... =)Samoht schrieb:Ja das macht finde ich einen guten Eindruck, scheint nur etwas wenig zu sein für 2 komplette Türen.
Konni schrieb:Das meinen nur die, die ohne Sinn und Verstand die Türen einfach mit Dämmzeug vollstopfen ... =)Samoht schrieb:Ja das macht finde ich einen guten Eindruck, scheint nur etwas wenig zu sein für 2 komplette Türen.
Gruß
Konni