Dämmatten gesucht

dasLetzte

Teil der Gemeinde
Hallo,

brauche zur Kofferraum und Türdämmung einen Haufen Dammatten. Hier gibt es doch sicher genug Leute die sowas vertreiben. Habe gehört die Sinuslive sind in Ihrer Preisklasse recht gut, ich mag kein Vermögen dafür ausgeben. Wer kann mir welche anbieten und zu welchem Preis? Wieviel benötige ich für Türen und Kofferraum? Alternativen zu den Sinuslive mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis sind natürlich auch Willkommen.

mfg, Martin

Wie ganz normale Bitumenmatten. Müssen leicht erwärmt werden. Durch das große Format können auch größere Löcher überdeckt werden.

PS: vor kurzem gab es hier exakt das gleiche Thema.

Spacelord schrieb:
Durch das große Format können auch größere Löcher überdeckt werden

Ich hoffe mein Kofferraum hat keine Löcher :)

sorry, aber wenn man nach Dämmatten sucht kommen einfach viel zu viel Ergebnisse um alle ganz durchzusehen

Die Matten von Teroson sind auch sehr gut und vor allem sehr groß (50x100cm).
Zum Überdecken von Löchern also noch idealer ;)

Hab die schon über 1 Jahr drin und da löst sich nix...lassen sich auch sehr schön verarbeiten.

alles klar,

über die Teroson hab ich allerdings auch schon schlechtes gehört, noch ne letzte Frage:

MXM Dämmatte = Sinuslive Antidröhnmatte ??

vom Gewicht her wären die oben verlinkten auch gleich, sollten also genauso gut sein, mal rechnen welche billiger sind :)

dasLetzte schrieb:
Spacelord schrieb:
Durch das große Format können auch größere Löcher überdeckt werden

Ich hoffe mein Kofferraum hat keine Löcher :)

sorry, aber wenn man nach Dämmatten sucht kommen einfach viel zu viel Ergebnisse um alle ganz durchzusehen
das hoffe ich auch :)

schau mal bei Tipps & Tricks, das dritte Thema von oben ;)

Zurück
Oben Unten