Dachbodenfund 2 Wege Mac Audio heute wohl für die Tonne?

Smart

Teil der Gemeinde
Real Name
Carsten
Da krieche ich heute morgen auf dem Dachboden rum, weil ich mir sicher war noch Stromkabel in einer Kiste zu haben.
Und finde statt dessen dieses Mac Audio cfx 2.16 System nagelneu, ich muss das mal vor über 10 Jahren gekauft haben.
Kann mich da garnicht mehr dran erinnern, ich schätze mal für heutige Verhältnisse taugt das nichts mehr.
Aber vielleicht kennt das ja noch der ein oder andere hier und kann etwas darüber berichten? So rein von der Haptik und den angegebenen werten macht das einen ziemlich hochwertigen Eindruck.
Gruss Carsten

Anhänge

• IMG_0274.jpg
    IMG_0274.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 29
Das ist der damalige Nachbau vom Phase Linear System.
Ist denk ist Baujahr 2002/2003 rum.
Phase linear würde ja damals von Mac audio übernommen

Also für die Tonne zu schade

Hmmm Danke für die Infos, was kann man denn dafür noch verlangen? Ich selbst habe dafür keine Verwendung. Da meine Komponenten schon fest stehen.

Also Ca 10 Jahre alt, deckt sich mit meiner Schätzung wann ich es gekauft haben muss.

Waren damals auch Testsieger und brauchen sich vor den 2Wege Systeme von heute nicht verstecken, denke ich

Hab es mal ausgepackt und ein paar Bilder vom TMT gemacht, mehr Angaben wie in der Anleitung hab ich nicht.

Ich hatte damals das baugleiche Phase Linear System.

War ein feines Set. Für die Tonne definitiv zu schade...

Alles super Informationen, scheint garnicht so schlecht zu sein. Werde es mal bei Kleinanzeige einstellen vielleicht kann man damit noch jemanden glücklich machen. Somit bleibt es der Tonne erspart.

Habe ich in einem Focus Mal verbaut und hat mir gut gefallen. Sehr wertig für den aufgerufenen Preis.

Vielleicht sollte ich den TMT einfach mal testen in der Tür, bevor ich das System für einen Spotpreis verramsche :kopfkratz:

Reserve haben ist immer gut.
Ausserdem,irgend ein Kumpel etc kann es vllt gebrauchen

Zurück
Oben Unten