dab+

Passat3233 schrieb:
Was heißt hier nein?

Wenn auf dem TV- tuner von clarion auch spiele laufen und das gerät einen USB Anschluss hat, müsste man doch theoretisch einen dab+ Stick .installieren können. Wär dann aber wohl ohne Cnet.
Kenwood hat die Technik schon. Vielleicht bringen die ja noch 'ne Box raus.
Könnt ich mir gut am KIV700 vorstellen.
Nach dem was ich bis jetzt über dab gelesen habe ist aber ein ordentliches Display Pflicht, wenn ich was von den ganzen Zusatzdiensten haben möchte.

Für den DAB+-Stick braucht es einen Treiber.
Und wie willst du den bei einem Autoradio installieren?

Gibt es denn auch dab+-Geräte, die man nicht über die HU bedienen kann? Einfach eine Kiste mit Digitalausgang und separatem IR-Auge? Würde mir ja schon reichen...

krotzn schrieb:
Gibt es denn auch dab+-Geräte, die man nicht über die HU bedienen kann? Einfach eine Kiste mit Digitalausgang und separatem IR-Auge? Würde mir ja schon reichen...

das bekannteste ist das PUR highway, ist derzeit unsere Standartlösung für DAB als Nachrüstung (in der Schweiz ist das normale DAB schon länger verbreitet, so das es dort öfter nachfrage gibt), aber mit digital ausgang, gibts glaub ich nix...

Phil

alpine bringt auch ein 1din ein 2din und eine blackbox raus, werden wohl anfang nächsten jahres verfügbar sein (nähere infos gibts erst nah dem alpine meeting anfang dezember)

Phil

Ein Autoradio ist kein PC, da geht das nicht so einfach, dass man einfach was an USB anschließen kann und es geht, auch wenn man als Kunde das erwartet.

Laroth schrieb:
alpine bringt auch ein 1din ein 2din und eine blackbox raus, werden wohl anfang nächsten jahres verfügbar sein (nähere infos gibts erst nah dem alpine meeting anfang dezember)

Phil

Wenn das als Blackbox einfach in ein bestehenden Alpine Bussystem integrierbar ist, wäre das richtig Sahne.

Schön für die Alpinisten, bin als Clarioner echt neidisch.
Ich befürchte, die werden keine Box bauen.

Aber die Sachen von Dietz und Pure sind auch äußerst interessant.

Zurück
Oben Unten