CX280V Kugeln

Tach

Zum Preis kann bzw will ich mich nicht äussern. :D

Wieviel ml haben deine Kugeln denn?

Greetz

Jan

OT on:
Was den hohen Preis rechtfertigt?Ich denke mal wenn du offiziell einen Metall verarbeitenden Betrieb damit beauftragst ne technische Zeichnung einer Kugel anzufertigen u diese dann offiziell drehen u fräsen läßt wird man nciht so "billig" davon kommen.

Es sind halt zweierlei Schuhe wenn man etwas offiziel beim Händler kauft/machen läßt oder etwas von privat kauft/machen läßt.
OT off

Habe zwar auch Kugeln für meinen CX 280V,aber habe diese noch nicht verbaut.

Hi

Wie gesagt ich (als Metaller) halte mich da raus.

Aber eins kann ich sagen erstmal welche für die Masse machen und das hat Taaucher gemacht und find ich :thumbsup:

Greetz

Jan

Hallo ! Ich lese des öfteren, das Alugehäuße ( Kugeln ) aus dem Vollen gefräst werden. Jetzt frage ich mich , warum werden die gefräst, und nicht gedreht ? Habe meine Kugeln mit selbstangefertigtem Radiusmesser ( R 30 ) gedreht . Sind zwar nicht 100 % rund , aber der Mensch freut sich ;)

Der Preis ist schon gerechtfertigt, denke ich. Selbst unter der Hand bekommt man die Kugeln kaum unter 60 Euro (Selbstkostenpreis). Das ist nicht wenig Arbeit und je nach Material kostet das schon was. By the way .. die Anbieter müssen auch von irgendwas leben ...

Gruss, Wolli.

Zurück
Oben Unten