- Real Name
- Rudolf Glossner
Hallo, seit einen halben Jahr habe ich einen Cupra Leon Sportstourer Hybride mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Nur die Systemlautstärke sowie der Bass sind ein wenig schwach. Habe ein normales 12 Zoll Multimediasystem im Fahrzeug verbaut da Beats ja Durch den Akku im Kofferraum nicht angeboten wird. Mein Cupra ist ein 2021 Modelljahr. Habe Mir eine 4Ch Focal Endstufe gekauft um die Lautstärke zu erhöhen sowie einen Umwandler für das Basssignal für den Woofer.
Nun zu meinen Fragen. Hat einer von euch die Steckerbelegung von Quardlocksrecker vom Multimediasystem. Und wo hier am Radio ein Remotanschluss für die Endstufe ist. Den Arbeitsstrom würde ich hinten von der Batterie nehmen. Wäre schön wenn mir wer paar Tips geben könne.
Lg Rudi
Nun zu meinen Fragen. Hat einer von euch die Steckerbelegung von Quardlocksrecker vom Multimediasystem. Und wo hier am Radio ein Remotanschluss für die Endstufe ist. Den Arbeitsstrom würde ich hinten von der Batterie nehmen. Wäre schön wenn mir wer paar Tips geben könne.
Lg Rudi