c't 3x kostenlos

Nee, danke!
Ich bin der Meinung, dass jeder von seinem Beruf auch leben können muss :taetschel:.
 
Fred schrieb:
Ich hab' die C'T seit zig Jahren aboniert und zahle somit Eure Gratisausgaben.
Eure Spenden bitte an mich überweisen ;)!

Oh!

Dann bestelle ich sie mal lieber nicht, möchte nicht in deiner Schuld stehen... ;)
 
Normal ab der nächsten Ausgabe.

Gruß
Konni
 
Cool...gleich bestellt :thumbsup:

Danke für den Tip.
 
Das wars dann wohl :). Das Probeabo scheint es in dieser Form nun nicht mehr zu geben.
 
Alle paar Monate gibt es das Angebot meist wieder ... ich selbst hatte es bestimmt schon 4x ... einmal sogar mit 6 Ausgaben ... ;)

Gruß
Konni
 
Haben die bei euch aauch angerufen um euch als Kunden zu behalten?

Heute mit denen Telefoniert der war echt hartnackig.

Als ich dem gesagt hab ich bin Student und kanns mir eigentlich nicht leisten wollte der mir n Studenten Angebot machen... Die Vernunft hat dann aber gesiegt ^^
 
Ja ... obwohl ich dieses mal gar keine Telefonnummer angegeben hatte.

Ich sage immer, dass ich als Student die c't an der Uni lesen kann und die Probeabos nur aus Bequemlichkeit benutze, dass ich sie auch zu Hause lesen kann. ;)

Danach legen sie meist auf ... :D

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten