Hallo,
Ich möchte mich jetzt in die Frequenzgangmessung etc. im Fahrzeug einarbeiten.
-Habe mir dafür ein HP pavillon dv7-2035 mit ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)bestellt.
-Als Soundkarte hätte ich mir die Creaive X-Fi Xtreme Audio Notebook ins Auge gefasst. (IN/OUT 24 Bit/96 kHz)
-Messmikrofon habe ich momentan noch das von Audio System (AutoHifi). Wenn nötig werde ich aber sogar auf ein Behringer-Mic wechseln.
-Software soll entweder Bobbybox v6 oder ATB PC PRO werden.
(Vor/Nachteile?)
Jetzt wollte ich fragen wie die Hardwarekombination findet?
Die Soundkarte hat ja jeweils kombinierte opische/Line-in/Mic-In Eingänge. Kann ich den ohne Bedenken nutzen oder wird da softwaretechnisch umgeswitcht?
Oder gar ganz eine andere Soundkarte?
danke für die Hilfe.
gruß feder
Ich möchte mich jetzt in die Frequenzgangmessung etc. im Fahrzeug einarbeiten.
-Habe mir dafür ein HP pavillon dv7-2035 mit ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)bestellt.
-Als Soundkarte hätte ich mir die Creaive X-Fi Xtreme Audio Notebook ins Auge gefasst. (IN/OUT 24 Bit/96 kHz)
-Messmikrofon habe ich momentan noch das von Audio System (AutoHifi). Wenn nötig werde ich aber sogar auf ein Behringer-Mic wechseln.
-Software soll entweder Bobbybox v6 oder ATB PC PRO werden.
(Vor/Nachteile?)
Jetzt wollte ich fragen wie die Hardwarekombination findet?
Die Soundkarte hat ja jeweils kombinierte opische/Line-in/Mic-In Eingänge. Kann ich den ohne Bedenken nutzen oder wird da softwaretechnisch umgeswitcht?
Oder gar ganz eine andere Soundkarte?
danke für die Hilfe.
gruß feder