coupé / ein schritt voran / Armaturenbrett

hallo wolli ..

nunja .. bis sinsheim ist nicht mehr lang .. ob das coupé da fertig sein wird? :ugly:

also ich denke nicht dass das von der zeit hinkommen wird .. aber man wird es sehen ..

dafür wird der benz möglicherweise in sinsheim sein .. neijn .. nicht auf dem wettbewerb! das war nur ein joke von mir! :hammer:

gruss frieder
 
Hallo frieder,

auch wenn ich wußte, daß es ein Ersatz-A-Brett ist. Ich könnt heulen...
Original-Benz-Teile ?!? Von vor 30 Jahren.... Buuuhuuuuu.

*grins*

Viele Grüße

Tobi F.
 
Max188 schrieb:
Wer braucht denn schon nen Tacho?
man kann doch nach Drehzahl fahren ;)
Genau!!
So ein schöner grosser Porschedrehzahlmeeser und das Leben ist gleich doppelt schön :D

@TobiF:
Mach Dir nichts draus ein Mercedeshändler bei mir in der Gegend hat einen FlügeltürenBenz zur Blumenkiste umfunktioniert!!!! :wall:
 
keine angst tobi ..

das "ersatzteil" stammt aus einer ruine und der zahn der zeit hat schon deftig daran genagt .. und besser als im schrottcontainer zu landen ist es doch allemal ..

:ugly: ;)

gruss frieder
 
Frieder, du bist ein Freak und deine Umbauten verdienen allergrößten Respekt vor mir!
Wenn das Coupé fertig ist, wäre es sehr nett von dir, mir eine Möglichkeit zum Probehören einzuräumen!

In diesem Sinne
Gutes Gelingen wünscht

Micha
 
Zurück
Oben Unten