Coral PRX Serie - Hertz / Steg Abklatsch? Oder gut?!

wurde nich irgendwann in einer der letzten car&hifi's das system getestet...??

Als ich den Thread im Link gelesen hab, musste ich schon beim ersten Beitrag etwas schmuntzeln. Der Name is mir aus einem anderen Forum bekannt, dort müsstens schon ca. 2 jahre her sein, dass er gesperrt wurde, nachdem er bei jedem Kaufberatungsthread sein Zeug an den Mann/die Frau bringen wollte. (ehrlichgesagt hat es mich auch gewundert, dass er im Klangfuzzi noch relativ lang aktiv war)

Zu Coral selbst muss ich sagen, dass mir hier in Österreich die Marke bisher nicht bekannt war. Erst beim stöbern aufm italienischen Ebay nach Hertz Produkten bin ich u.a. auch auf Coral gestoßen. Im auto hab ich Coral leider nie gehört. Das einzige mal wars im Urlaub bei einer Strandbar, die mit 2 Coral Standlautsprechern ausgerüstet war. Was kann man unter diesen Rahmenbedingungen groß sagen... ich fands gut.

Vielleicht kenn ich die Hintergründe nicht, also gerne auch per PN, aber ich verstehe es nicht, warum hier so ein Gegenwind gegen eine Marke gemacht wird, die möglicherweise echt ok is und das alles nur wegen einem Händler der sich unbeliebt gemacht hat.

aber ich verstehe es nicht, warum hier so ein Gegenwind gegen eine Marke gemacht wird, die möglicherweise echt ok is und das alles nur wegen einem Händler der sich unbeliebt gemacht hat.

:beer: :beer: :beer:

Gegen die Marke macht doch eigentlich niemand Gegenwind oder hab ich das überlesen?

Es geht doch eigentlich nur gegen den Händler und Vertrieb, welcher ein und die selbe Person ist.

aber dann hat das auch nix hier zu suchen wenn direkt nach dem system gefragtt wurde ;)

ich selber hab das coral noch nich gehört und werde mir deswegen keine meinung dazu bilden!

_AL_ schrieb:
aber ich verstehe es nicht, warum hier so ein Gegenwind gegen eine Marke gemacht wird, die möglicherweise echt ok is und das alles nur wegen einem Händler der sich unbeliebt gemacht hat.

:beer: :beer: :beer:

Das finde ich auch, sonst wird hier doch eigentlich immer probegehört anstatt zu nörgeln...

Zur Verkaufsstrategie ist zu sagen, dass sie in anderen Autoforen ohne Schwerpunkt auf Audio durchaus Erfolg hat, leider.

Typisches Fuzzy :bla:

Noch nie Coral gehört verbaut oder sonstwas und sich seitenlang das Maul zerreißen.

Lächerlich

PS

da manche hier so auf messungen stehen. Läuft anfassen mittlerweile unter messen?? UND MESSEN unter HÖREN???

Was ist mit euch los??

Hier wird mit keinem Wort ein Produkt von Coral schlechtgemacht.

Lesen, dann Mund aufmachen. :thumbsup:

Du kannst von mir aus machen, was du willst. :)

Ich hab' betont, dass die Produkte haptisch einen guten Eindruck machen und dass sie keinesfalls schlecht sein müssen, nur weil ICH vom Vertrieb nichts halte.
Die Ausführung zum Vertrieb waren hauptsächlich zur Verdeutlichung für _AL_, der das ja nicht so sieht wie ich.

Boltar schrieb:
Ich hoffe ich muss dich nicht wieder ungefragt zitieren :taetschel:

Dass du wegen deiner im HF von mir erhaltenen Theorie-Nachhilfestunde angefressen bist, kann ich ja noch fast nachvollziehen. Mich deshalb hier anpissen zu wollen ist aber nichts anderes als das was du hier fläschlicherweise anderen vorwirfst.
Wenn du magst, kann man das ja im persönlichen Gespräch klären, da läuft das sicher etwas entspannter. ;)

:beer:

/EDit

Einfach wegeditieren ist aber auch nicht die feine Art. :hammer:

Ich verteile mal eine Runde Kekse :keks: :keks: :keks: dann sind alle wieder freundlich zueinander :liebe:

Also gehört und eingebaut hat Coral noch niemand etwas?
Vielleicht wird ja mal etwas zum testen zu Verfügung gestellt?

Grüße
Hans

Stefan schrieb:
Du kannst von mir aus machen, was du willst. :)

Ich hab' betont, dass die Produkte haptisch einen guten Eindruck machen und dass sie keinesfalls schlecht sein müssen, nur weil ICH vom Vertrieb nichts halte.
Die Ausführung zum Vertrieb waren hauptsächlich zur Verdeutlichung für _AL_, der das ja nicht so sieht wie ich.

Boltar schrieb:
Ich hoffe ich muss dich nicht wieder ungefragt zitieren :taetschel:

Dass du wegen deiner im HF von mir erhaltenen Theorie-Nachhilfestunde angefressen bist, kann ich ja noch fast nachvollziehen. Mich deshalb hier anpissen zu wollen ist aber nichts anderes als das was du hier fläschlicherweise anderen vorwirfst.
Wenn du magst, kann man das ja im persönlichen Gespräch klären, da läuft das sicher etwas entspannter. ;)

:beer:

/EDit

Einfach wegeditieren ist aber auch nicht die feine Art. :hammer:

Ich habs wegeditiert weil es frech meinerseits war, noch bevor jemand antwortete

Diese ganzen beiträge dienen unter dem Strich, Toms Carhifi als vertrieb zu diskreditieren.
jetzt Fragt ihr euch , was gehts mich an

ganz einfach : Das geplapper kostet mich wahrscheinlich irgendwann geld, weil ich kein Coral verkaufe

Ich verkaufe es aber sehr gerne, und möchte das es so bleibt

und deshalb seh ich das leider nicht ganz so entspannt wir manch anderer.

Wenn jemand aber praktische Erfahrung hier hat ob positiv oder negativ dann bin ich der letzte der was dagegen hat

Aber diese zeilen vor mir, waren einfach nicht ok

@ Stefan

Deine Belehrung war gelinde gesagt für die katz, weil ich rein gar nichts kapiert hab

Aufpassen , das war jetzt nichts gegen dich :beer:

Könnte man hier vielleicht zu Abwechselung mal wieder was zur Marke Coral hören/schreiben? Wo kann man die z.B. mal probehören statt blind beim Vertrieb kaufen?

Achso! :eek:
Vielleicht melden sich dann hier auch mal ein paar Leute, statt nur dummes Zeug zu schwätzen und somit vielleicht nicht nur dem unbeliebten Vertrieb, sondern auch anderen Leuten schaden...

Ich habe es so verstanden, dass der Boltar es anbietet?! ;)

Ja Stefan, ich bin Tom, ich gebs ja zu! Außerdem bin ich für 9/11 verantwortlich, hab das römische Imperium zerschlagen, bin Vorsitzender der Freimaurer, stehe in Kontakt zu den Aliens und war früher das Monster unter deinem Bett!

Warum kann man hier nicht mal ersthaft über Coral diskutieren wollen, ohne gleich als Antichrist zu gelten?
Paranoid.
Wenn das nicht gewünscht ist, sollte man den Thread gleich löschen, Tom sperren oder ähnliches.

Zurück
Oben Unten