Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich verstehe es nicht, warum hier so ein Gegenwind gegen eine Marke gemacht wird, die möglicherweise echt ok is und das alles nur wegen einem Händler der sich unbeliebt gemacht hat.
leichte Brise war schon zu spürenGegen die Marke macht doch eigentlich niemand Gegenwind oder hab ich das überlesen?
_AL_ schrieb:aber ich verstehe es nicht, warum hier so ein Gegenwind gegen eine Marke gemacht wird, die möglicherweise echt ok is und das alles nur wegen einem Händler der sich unbeliebt gemacht hat.
![]()
![]()
![]()
Boltar schrieb:Ich hoffe ich muss dich nicht wieder ungefragt zitieren![]()
Stefan schrieb:Du kannst von mir aus machen, was du willst.
Ich hab' betont, dass die Produkte haptisch einen guten Eindruck machen und dass sie keinesfalls schlecht sein müssen, nur weil ICH vom Vertrieb nichts halte.
Die Ausführung zum Vertrieb waren hauptsächlich zur Verdeutlichung für _AL_, der das ja nicht so sieht wie ich.
Boltar schrieb:Ich hoffe ich muss dich nicht wieder ungefragt zitieren![]()
Dass du wegen deiner im HF von mir erhaltenen Theorie-Nachhilfestunde angefressen bist, kann ich ja noch fast nachvollziehen. Mich deshalb hier anpissen zu wollen ist aber nichts anderes als das was du hier fläschlicherweise anderen vorwirfst.
Wenn du magst, kann man das ja im persönlichen Gespräch klären, da läuft das sicher etwas entspannter.
/EDit
Einfach wegeditieren ist aber auch nicht die feine Art.![]()