Conductor Alternative Coure One

Michael ( mirider)
Dann ist es für dich nichts weil der nur 2 presets bedienen kann.
Da bleibt dir eigentlich nur die beiden von ATF FB ( Conductor und Director)
Vielleicht mit Software oder Hardware Update sich das ändern könnte .

Kreta63

*Ein direkter Anschluss mit Stromversorgung vom DSP fände ich auch besser, statt separat 5V+*

Dafür musst du aber keine Kabel verlegen nur Strom quelle von 5V .
Dadurch ist der Einbau Aufwand viel einfacher.
Also einfach umwandler ( 12V auf 5V ) an Schaltbare 12v anschließen und die 5V an das Display ,fertig.
Meistens wird der Zigarettenanzünder geschaltet bei neuen Fahrzeug.
Bei Älteren Fahrzeugen einfach an Zündungsplus den umwandler anschließen.
Natürlich aber die 12v Leitung absichern

Mein ich ja
Dreh das Ding einfach um, da findest du zwei Kabel die eine separate 5V+ Versorgung benötigen. Also muss ich extra so ein 'USB'-Netzteil an Zündplus (oder wie auch immer) anschließen um es zu versorgen. Hat dann auch gar nichts mit zum Tun ob der DSP an oder aus ist (außer man baut ein Relai an RemoteOut hin oder nimmt USB-Spannung von der HU etc).

Besserl/einfacher finde ich (für mich) wenn man einfach das (vorhandene)SCP Kabel nimmt (wie beim Director) und das Ding geht an/aus, fertig. Die Wireless Funktionalität mit PowerBank etc Brauch ich nicht, sitze meistens vorne in meinen Autos.

Aber klar für den Preis bzw die Differenz zum 449€ Pendant und dem DisplayLosen Conductor / dem grausamen FolienDirector kannst nichts falsch machen bei dem Kurs (des SmartBTN).

Beneide einfach jeden 'Musway/ESX' usw Besitzer um die (stock) DSP-AndockMöglichkeiten anno 2026.
Wenn ich mehr als 3stellig Km/Jahr schaffen würde, würde ich mich noch mehr über das FolienDisplay aufregen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten