Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem gibt es bei der 960 auch 4Gb Varianten...
zur 970 ist es ein großer Sprung, da kommt evtl. bald (wenige Wochen) was dazwischen (da in einer Woche die R9 380X kommt)!
Wie äußern sich denn hier Treiberprobleme? Abstürzende Spiele, Nicht startende Spiele, Bildfehler?
http://geizhals.de/?phist=1288746Es gab wohl nen kleinen Preisrutsch bei den 960er mit 4GB, die gibt es jetzt schon ab 200€.
Es gab wohl nen kleinen Preisrutsch bei den 960er mit 4GB, die gibt es jetzt schon ab 200€.
Die 960er finde ich für knapp 200€ schon sehr interessant. Ich würde gebraucht auch eine 970 kaufen für um die 250,- aber
a) gehen die gebraucht zu fast Neupreisen weg, wo ich mich nur an den Kopf fasse und b) würde ich CPU und Graka nur aus vertrauensvoller Hand kaufen, da wird mir gerade
im OC zu viel Schindluder getrieben und nachher bin ich der Depp um 10-20% zu sparen. 300€ ist mir für eine Graka widerum zu fett.
Mit den 240mm Radiator und zwei leisen 120mm Lüftern ist der PC deutlich leiser als wenn ich ein PWM CPU Lüfter und ne Grafikkarte mit 3x80mm Lüftern hätte.