Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird dann wohl eine GTX 960 OC mit vielleicht sogar 4GB.
naah Tablett oder so geht garnicht, besonders zum Chatten ist ne Hardware Tastatur pflicht!
Daher hat mein (Win-)Tablet nen USB-Steckplatz für ne Funkmaus/Tastatur...![]()
Gibt es beim i5 kein Hyperthreading?
Danke, und endlich mal ein wenig Licht im Intel Tunnel.
Aufrüsten auf einen Phenom X6 lohnt eigentlich kaum, und auf AM3+ mit nem aktuellen FX irgendwie auch nicht.
Opteron lohnt nicht, da sind ja selbst die Xeon "günstiger".
Gibt es beim i5 kein Hyperthreading?
Ich glaub das ich echt erstmal die GTX 960 hole und dann gucke ob sich ne neue CPU lohnt, wäre bestimmt bei Lightroom schön wenn das mal etwas zügiger gehen würde.
Wenn ich jetzt mal wieder einen Schritt machen möchte zu mehr Leistung und eben deutlich leiser, was würdet ihr denn dann ändern?
Ja so geht's mir ja auch. Ich habe einen i5-2500k und 8GB Ram mit einer 6800er Radeon. Prinzipiell reicht das für alles was ich spiele. Nur die Lautstärke der Grafikkarte geht mir tierisch auf die Nuss.
Wenn ich jetzt mal wieder einen Schritt machen möchte zu mehr Leistung und eben deutlich leiser, was würdet ihr denn dann ändern?
Auf der CPU sitzt ein Scythe Mugen, der ist super leise und macht einen sehr guten Job. Ist wirklich nur die Graka die direkt hochtourt wenn ein Spiel anläuft. Ich visiere eigentlich nur Fallout 4 an oder eben evtl. auch mal GTA V auf dem PC.