- Real Name
- Martin
Würde das ganze auch bei einem Kombi Sinn machen ?
Mein Gedanke ist, 1-2 Woofer in die Mulde, Membran Richtung Heck und den Schlitz nach oben bei der Heckklappe.
Gruß Christian
Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde das ganze auch bei einem Kombi Sinn machen ?
Mein Gedanke ist, 1-2 Woofer in die Mulde, Membran Richtung Heck und den Schlitz nach oben bei der Heckklappe.
Gruß Christian
Welches es wo zukaufen gibt?
Welches es wo zukaufen gibt?
bei mir, ich hab noch ca 6 Stück.
guggstu auf meine Schnäppchen unter www (punkt) hifilab (punkt) de
Ich finde es zum beispiel auch nicht auf deiner Page
Kann dazu jemand etwas sagen?Wie sieht es eigentlich mit der Fläche vor der Membran aus?
Sollte die so klein wie möglich sein? Oder möglichst groß? Oder in einem bestimmten Verhältnis zur Membranfläche oder zum Hubvolumen?
Kann dazu jemand etwas sagen?Wie sieht es eigentlich mit der Fläche vor der Membran aus?
Sollte die so klein wie möglich sein? Oder möglichst groß? Oder in einem bestimmten Verhältnis zur Membranfläche oder zum Hubvolumen?
Und freundlich grüßt
der Simon![]()
Und freundlich grüßt
der Simon![]()