Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanana, wer hat denn angefangen? Ich war ja lange ruhig... aber:Warum soll ich mir Schwachsinns Aussagen antun, warum soll ich mich Schwachsinns Kommentaren beschäftigen?
Ich habe alle AMps 1:1 mit gleichen Setup, Einpegelung etc. abgestimmt.
ABER es wurde so aufgebaut, dass ich innerhalb von 2 Minuten umswitchen konnte. Das wurde bei viele Amps gemacht, aber bei der MP war das nicht notwendig![]()
Rauschen: MEGA.
Tonalität: MEGA.
Stressfreiheit: So noch nie gehört. Würde sogar sagen, noch bessere als die ESX Vision DSP Amp.
Kenne aktuell keine Amp auf dem Markt die besser klingt, obwohl auch schon einiges gehört.
Und nun bist beleidigt, weil andere deine persönliche Meinung nicht mit dem gleichen Enthusiasmus teilen oder das Thema etwas hinterfragen?!Bin nicht markenverliebt, aber MP5 Amps und Z-Studio HT sind einfach Mega.
Wenn du möchtest, kaufe ich morgen ne MP5/7, schnalze die ins Auto an meine Werkströten und schreibe danach, dass ich dein Empfinden nicht nachvollziehen kann.die die Endstufen im eigenen Fahrzeug nie gehört haben
JaKomisch, oder?
Das ist wie beim Essen.
Ich habe letzte Woche das perfekte Wiener Schnitzel gegessen.
Es bestand aus Kalb, war panniert. Es gab Kartoffelsalat dazu, Es war eine Kaper dabei und Sardelle. Zitrone und Preisselbeere war auch dabei.
Das ganze mit einer 4 vorne in der Hanse Stube im 5 Sterne Hotel Excelsior in Köln wo man vor Weihnachten ohne Reservierung keinen Tisch bekommt.
Das Fleisch war heiss und zart, die Pannade war knusprig aber nicht dunkel, der Salat war lauwarm, nicht zu sauer, die Kartoffel durchgegart aber nicht matschig. Die Preisselbeeren hatten nie ein Einmachglas gesehen und die Zitrone kam ohne Schale damit man sie zwischen Gabel und Messer ausdrücken kann. Dazu eine Sardelle ohne Bitterkeit und Muff und eine pikante Kaper.
Die Zutaten sind grundsätzlich die selben wie in anderen Restaurants; vielleicht würde man auch die gleich Temperatur und Kalorienzahl messen. Das Ergebnis ist aber aufgrund der ausgewählten Qualität der Zutaten und des Könnens der Küche weitaus hochwertiger als in den meisten anderen Restaurants. Dafür kostet es halt mehr.
So in etwa ist das mit Car-Hifi aus Manufakturen auch.
Das „you get what you pay“ geht gerade bei dem sogenannten High-End leider viel zu häufig nach hinten los.Am Ende ist, wie beim Schnitzel, der Anspruch entscheident.
Wenn ich eine up8/c8.14/ve9/pico Hausmannskost in einen OEM Bimmer wemmse hab ich halt weniger davon als wenn man vom Chefkoch der Micro Precison oder Accuton Sterneküche die Karte erklärt bekommt und sich auf einen leckern Abend freut.
You get what you pay.