Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soundtrailer schrieb:mache das ganze doch bitte mal mit 1750 µF. das ist der wert mit dem es in der regel richtig funzt.
Anselm Andrian schrieb:Ich , in der Stelle vom Frager , würde es proBIERen !
halloToeRmeL schrieb:Anselm Andrian schrieb:Ich , in der Stelle vom Frager , würde es proBIERen !
Zustimmung... ich habe die Sache mit dem Hochpass-C zwar auch noch nicht ausprobiert, sehe aber nicht ein, wieso das schlechter als aktives EQ'ing sein sollte oder gar schlechter als Bassreflex.
Gruß, Mirko
hallo mirkoToeRmeL schrieb:Ach frank... du musst auch immer gleich angesprungen kommen und versuchen andere Leute vorzuführen. Wenn du davon mal abstand nehmen würdest, könntest du auch sehen was ich gemeint habe.
Lass mal lieber andere Leute an deinem umfassenden Wissen teilhaben...
in einem Posting hatte ich es erklärt warum das so ostHerr Sommer schrieb:Will mir wirklich niemand erklären, warum ein Hochpass den Buckel dämpft und den Tiefpass stärkt??
in einem Posting hatte ich es erklärt warum das so ostfrank-HH schrieb:[quote="Herr Sommer":39lqsjv7]Will mir wirklich niemand erklären, warum ein Hochpass den Buckel dämpft und den Tiefpass stärkt??
frank-HH schrieb:Mir geht es nur darum das ich es nicht richtig finde das hier versucht wird eine Sache gut zu schreiben die meiner perönlichen Meinung nach
sehr fragwürdig ist(...)
Herr Sommer schrieb:Will mir wirklich niemand erklären, warum ein Hochpass den Buckel dämpft und den Tiefbass stärkt??