Hallo,
ich habe jetzt seit ca 2 Wochen meinen Clio und bin mit der Originalen Anlage überhaupt nicht zu frieden, war mir aber auch klar da ich vorher doch relativ gute Komponenten (Serie Z HT, ADMM6, Sinfoni) etc verbaut hatte.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe einen Clio BJ2010, und ab diesem BJ hat Renault ein Koax System in die Türen gebaut, und die Hochtöner im Amaturenbrett weg gelassen
Jetzt will ich fürs erste mal andere 13er TMT verbauen und oben Hochtöner
Welche Lautsprecher kann ich beim Clio ohne großen Aufwand in die Türen einbauen?
In der Magix Gallery von Fortissimo sieht man die Befestigung: http://www.fortissimo.magix.net/
Sind nur 2 Schrauben
Ich will jetzt die Türen nicht so umbauen wie Fortissimo, ist mir zu viel Aktion. Es soll auch keine Endstufe verbaut werden, zumindest vorerst nicht.
Und wenn kommt halt meine SInfoni 90.2x zum Einsatz.
Ich hab ab Mittwoch frei, da werd ich mir mal die gegebenheiten Ansehen.
Hab auch gar keinen Bock da viele Kabel zu ziehen etc.
Mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem 2 Wege 13er Kompo.
lG
Martin
ich habe jetzt seit ca 2 Wochen meinen Clio und bin mit der Originalen Anlage überhaupt nicht zu frieden, war mir aber auch klar da ich vorher doch relativ gute Komponenten (Serie Z HT, ADMM6, Sinfoni) etc verbaut hatte.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe einen Clio BJ2010, und ab diesem BJ hat Renault ein Koax System in die Türen gebaut, und die Hochtöner im Amaturenbrett weg gelassen

Jetzt will ich fürs erste mal andere 13er TMT verbauen und oben Hochtöner
Welche Lautsprecher kann ich beim Clio ohne großen Aufwand in die Türen einbauen?
In der Magix Gallery von Fortissimo sieht man die Befestigung: http://www.fortissimo.magix.net/
Sind nur 2 Schrauben

Ich will jetzt die Türen nicht so umbauen wie Fortissimo, ist mir zu viel Aktion. Es soll auch keine Endstufe verbaut werden, zumindest vorerst nicht.
Und wenn kommt halt meine SInfoni 90.2x zum Einsatz.
Ich hab ab Mittwoch frei, da werd ich mir mal die gegebenheiten Ansehen.
Hab auch gar keinen Bock da viele Kabel zu ziehen etc.
Mach mich jetzt mal auf die Suche nach einem 2 Wege 13er Kompo.
lG
Martin