clarion VRX938R

Helmi

wenig aktiver User
Frage:
Kann mir jemand sagen wie lange das Clarion VRX938R schon auf dem markt ist und wie der neupreis ist oder war ?

Danke

Hallo,

den ältesten Testbericht, den ich gefunden habe, ist von 2/2004. Also über 5 Jahre.

Wofür benötigst du denn die Angaben? Für die Versicherung, oder ist dir eins angeboten worden? - Da käme es ja auf den Zustand an.

Gruß
Jörg

Habs von einem Freund (?) erworben mit der aussage von ihm ,er hatte es im Fahrzeug gehabt was er gekauft hat mund hätte rechnung dabei das es erst 1 jahr alt ist und noch Garantie hätte undes einen neupreis von 2400 euro hätte.
Wie gesagt bei einem Freund prüfe ich das nicht nach ,ich glaube sowas dann.

Jetzt hab ich es ca.einen monat drin und bekomme plötzlich kein Bild mehr
hab dann beim zufahren gesehen das ,das Flachband einen knick hat ,da mei sohn mal das gleiche an seinem Pioneer hatte ,denke ich es liegt daran nur wer repariert sowas und wenn es schon 5 jahre alt ist was kstet mich die reperatur ?

Mein Freund ist ja nicht zu erreichen.

mfg
Helmi

Das VRX938R ist aus dem Jahr 2003, ich weiß den Neupreis nicht genau, sollte dein "Freund" es jedoch vor einem Jahr für 2400€ gekauft haben dann :taetschel: :keks: :hammer: :kopfkratz:

Wegen Reparatur frag mal bei Clarion an oder bei dem Händler wo es gekauft wurde, aber dein "Freund" hat doch noch die Rechnung mit Garantie.

Also hat sich soweit geklärt,das das gerät schon älter ist .

Nun habe ich das Problem wie komm ich an ein neues Flachbandkabel ?

Hab schon bei clarion nachgefragt die geben es nur an Händler und nicht an privat personen .

helmi

Super dein Vorschlag :thumbsup:

Die Idee hatte ich auch ,aber der beschafft es nur wenn er es auch einbaut :???:

Und das ist mir preisli zu teuer ,da ich das löten selber machen kann.

Aber hab schon einen freundlichen Händler gefunden ,der es mir auch ohne

Verpflichtung besorgt :thumbsup:

Zurück
Oben Unten