Hi,....will mal meine Erfahrungen hier zum besten geben!
Die Mechanik des Bedienteils hat geklemmt, so dass das Bedienteil nicht mehr richtig herunter klappte, oder wieder hoch.
Also bei Clarion angerufen, die Durchwahl vom Techniker bekommen. Sehr netter Mann, kurz abgeklärt wie es laufen wird und das Paket schnell hingeschickt.
4 Tage später mal beim Techniker angerufen, was der Stand der Dinge ist. Darauf hin meinter er, ich würde ein ganz neues Clarion DXZ 778 RUSB bekommen, da eine Reparatur nicht ökonomisch wäre
Heute kam dann mein "neues" Gerät per Post.
Ein Clarion DXZ 778 RUSB, zerkratztes Display, Skip Taste kaputtm geht nicht nach links, bzw. nur mit großer Kraft und dann mit heftigen knacken. Mit Edding beschmirtes Gehäuse und das beste!!!
Kein Knopf auf dem Bedienteil funktioniert!!!!
Also schlicht nen B-Waren Radio bekommen welches kaputt ist! Mein abgegebenes Radio war im TOP Zustand, bis auf die Mechanik.
Wie hohl ist sowas denn??
Werde da morgen mal irgendjemanden ordentlich auf die Füße treten......
Die Mechanik des Bedienteils hat geklemmt, so dass das Bedienteil nicht mehr richtig herunter klappte, oder wieder hoch.
Also bei Clarion angerufen, die Durchwahl vom Techniker bekommen. Sehr netter Mann, kurz abgeklärt wie es laufen wird und das Paket schnell hingeschickt.
4 Tage später mal beim Techniker angerufen, was der Stand der Dinge ist. Darauf hin meinter er, ich würde ein ganz neues Clarion DXZ 778 RUSB bekommen, da eine Reparatur nicht ökonomisch wäre

Heute kam dann mein "neues" Gerät per Post.
Ein Clarion DXZ 778 RUSB, zerkratztes Display, Skip Taste kaputtm geht nicht nach links, bzw. nur mit großer Kraft und dann mit heftigen knacken. Mit Edding beschmirtes Gehäuse und das beste!!!
Kein Knopf auf dem Bedienteil funktioniert!!!!
Also schlicht nen B-Waren Radio bekommen welches kaputt ist! Mein abgegebenes Radio war im TOP Zustand, bis auf die Mechanik.
Wie hohl ist sowas denn??
Werde da morgen mal irgendjemanden ordentlich auf die Füße treten......