Clarion Produkte 2006

Naja, die müssen ja die Front auch irgendwie füllen ;)

Und Geräte mit verschachtelten Menüs gibts ja schon genug :D

bj1981 schrieb:
Wenn dann kommt das HXD2!!!!

das glaub ich erst wenn ich es in 'nem laden sehe! :D

zitat des produktmanagers von Clarion-DE: (war halt 12/2004)
"das HX-D2 wird es auf dem europäischen markt aufgrund von unternehmenspolitischen entscheidungen nicht geben!"
hab mit dem herrn lange per mail diskutiert, ohne erfolg...
aber gsd gibt es ja noch andere wege! ;)

Hi,

ich hab mir auch mal die neuen Produkte angesehen. Was sehr angenehm wäre, die silberne Front wieder in schwarz zu bekommen. Und hoffentlich wirds nicht bunter.

Ciao Reiner

zitat des produktmanagers von Clarion-DE: (war halt 12/2004)
"das HX-D2 wird es auf dem europäischen markt aufgrund von unternehmenspolitischen entscheidungen nicht geben!"
Das ist 13 Monate her und es kommt ja schließlich jetzt 2006!!!!

Was bekomme ich denn wenn es kommt???? :keks:

Ich denke auch, dem Björn kann man dahingehenden Info's ruhig vertrauen... ;)

Grüße, Martin

ich glaub's trotzdem erst, wenn 'ne offizielle info da ist! :D
wobei's mir eigentlich egal ist: HX-owner! :bang:

@bj1981
:keks:

Laut meinem Händler WIRD das HXD2 06 nach D kommen - limitiert auf *grübel* weiß ich nicht mehr ;). Hat auch schon ne Hand voll bestellt, wovon er sich selber auch eins einpflanzen wird.
- ohne Gewähr - :D

mfg

PS
Außer dem 9255 sind die neuen ja wohl ein Witz. Nicht nur die komischen Lichtleisten :wall: die Ausstattung vom 8er kann man ja auch nur belächeln :???:

Außer dem 9255 sind die neuen ja wohl ein Witz. Nicht nur die komischen Lichtleisten die Ausstattung vom 8er kann man ja auch nur belächeln
Wie das 858! Und ist ein perfektes Radio zur Erweiterung mit nem externen Prozzi!

Und optisch finde ich sie erneut richtig gut!

Wäre gern HXD2-OWNER :cry:

f!n des!gns schrieb:
Laut meinem Händler WIRD das HXD2 06 nach D kommen - limitiert auf *grübel* weiß ich nicht mehr ;). Hat auch schon ne Hand voll bestellt, wovon er sich selber auch eins einpflanzen wird.
- ohne Gewähr - :D

mfg

PS
Außer dem 9255 sind die neuen ja wohl ein Witz. Nicht nur die komischen Lichtleisten :wall: die Ausstattung vom 8er kann man ja auch nur belächeln :???:

ACR? :D

Gruß tom

bj1981 schrieb:
Außer dem 9255 sind die neuen ja wohl ein Witz. Nicht nur die komischen Lichtleisten die Ausstattung vom 8er kann man ja auch nur belächeln
Wie das 858! Und ist ein perfektes Radio zur Erweiterung mit nem externen Prozzi!

Ja gut, das 8er hat ja seine Daseinsberechtigung, nur was machste, wenn du technische Spielereien brauchst, MP3s abspielen willst, aber keinen extra DSP? Es fehlt halt einfach das Zwischending aus 8er und 9255, das ja auch nicht billig ist. Da bleib dann nur übrig, sich noch schnell ein 958 zu ergattern...

Nix gegen den Laden :beer:

mfg

Hi !

Denke wenn mein Aussendienst meine Bestellung entgegengenommen hat mit Hinweis das es Streng Limitiert ist, wrids wohl wahr sein. Und daher hab ich 2 Bestellt wovon dann eins schon weg ist............ :thumbsup:

Gruß
Ralf

PS: Kein WITZ !

Da sind ja echt ein Paar schöne Teile dabei...
Ich hoffe ja immernoch auf eine 1DIN Navi mit super Klang.... :cry:

Zurück
Oben Unten