Clarion Produkte 2006

Bin mal gespannt ob dieses Jahr vernünftige Doppel-Din Geräte kommen.
Irgendwie gibts sowas meist nur in den Märkten USA/Japan. Dabei gibts auch hier mittlerweile massig Autos die sowas verbauen könnten.

DFZ675MC.jpg

hübsch, aber nicht fuzzi-gerecht...

mfg...

Was verstehst du unter nem vernünftigen DoppelDIN????? Was sollte es können???

bj1981 schrieb:
Was verstehst du unter nem vernünftigen DoppelDIN????? Was sollte es können???

Vernünftig aussehen, 6-Kanal LZK, ordentlicher EQ, optischer Digitalausgang, die Sache mit den SD-Karten find ich gut.... Das wars im groben.
Achso, am besten kompatibel mit SACD und DVD-A :D

@ Soundscape: die finde ICH in der Tat wichtig! Doppel-Din ist halt schon recht groß, die Optik des Wagens würde für mich starkt leiden wenn alles im Opel-Orange leuchtet und dieser "Batzen" dann blau.
Kommt halt immer drauf an wer welches Auto fährt.....
Wobei ich DIESES Clarion jetzt nicht so schön finde, zuviel schnickschnack.
Ein 9255 als Doppel-Din wär schön :-)

@tom, auf deutsch, du suchst n 988J mit optischem ausgang ;o)
bin schon seit längerem auf der ausschau-haltung... primär wärs interessant, ob man n 988 und n 7998 auseinanderreissen könnt, und dann das innenleben vom 7998 ins 988J verpflanzen... die problematik fängt halt leider bei 988J auftreiben an...

Ui... was W200 ist ja mal derbe schick.

Die haben beide was...
Ist nur die Frage, ob sie es nach "good old germany" schaffen werden...

Das 9255 wird in Good old Germany kommen!
Nur in gaaanz bengrenzter Stückzahl!

Schade nur, dass unterhalb des 9255 nicht viel geboten wird :cry:

Gruß Tom

Warum so viele Ausrufezeichen und Fragezeichen?

Das impliziert irgendwie Aggressivität ;)

Also ich besuche oft Japanische Seiten der Hersteller, wenn ich mal gaaanz viel muße habe und da sind wirklich teils, genialste Geräte bei zu sehr sehr netten Preisen. Leider werden wir viele davon wohl nicht hier sehen, sehr sehr schade.

Obwohl ich begeisterter Clarion Anhänger bin, gucke ich natürlich auch bei andren Herstellern und da sind wirklich überall interessante Sachen bei.

Die Cyber-Navi finde ich besonders gut, zu Hause Route planen usw. und dann ab ins Auto und losjuckeln in 3D. Natürlich kann man DVD`s usw. alles auf der Platte unterbringen.
Ebenso stehen besonders die Japaner auf Mini-Disc, das ist dort extrem populär.

Echt schade, das es so interessante Radios nicht hier gibt.

Mfg Dirk

audioTom schrieb:
@ Soundscape: die finde ICH in der Tat wichtig! Doppel-Din ist halt schon recht groß, die Optik des Wagens würde für mich starkt leiden wenn alles im Opel-Orange leuchtet und dieser "Batzen" dann blau.
Kommt halt immer drauf an wer welches Auto fährt.....
Wobei ich DIESES Clarion jetzt nicht so schön finde, zuviel schnickschnack.
Ein 9255 als Doppel-Din wär schön :-)

Ich fand es nur lächerlich, dass dafür eine extra taste, die auch noch ergonomisch günstig oben Links sitzt, verschwendet wird... ich kannte sowas bisher nur aus dem Untermenue..... :D

und den Witz "9255" kommt nach D hatten wir doch schon mal letztes jahr.... oder war es sogar schon 2004???? :keks:

Zurück
Oben Unten